Ebay Cracks mal bitte einen Blick drauf...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mymy 13, 21. November 2003.

1. mymy 13

mymy 13 New Member

2. Borbarad

Borbarad New Member

3. mymy 13

mymy 13 New Member

Kam mir auch komisch vor, einfach zu günstig.
    Vielen Dank,
    Michael

4. curious

curious New Member

..diese Betrüger tauchen laufend auf...schon vor ein paar Wochen gesichtet, Digi-Cams zum Spottpreis...(ähnliche Abzockversuche wie bei "äußerst preisgünstigen" PB und CinemaDisplays....

...dein Link von oben ist auch schon wieder ungültig...hat Ebay wohl aufgepasst....

5. sevenm

sevenm New Member

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2966673197&category=43454

Ich würde zuschlagen, angemeldet unter Vereinigte Staaten, Auktionsort ist Spanien und innerhalb von Österreich übernimmt der Typ sogar den Versand. Dann kann der eigentlich nur irgendwo auf den Philippinen sein Konto haben.
    Achja und verkauft hat der auch noch nie was, naja dafür hat er 156 mal ultraschnell irgendwelchen Kleinkram bezahlt, was will man mehr? :confused:

6. nanoloop

nanoloop Active Member

Lass die Finger davon.

Klick mal auf "Andere Artikel des Verkäufers" und schau dir diese mal genauer an.
    Unterschiedliche Währungen, Standorte etc.
    Immer Verrechnungscheck.

nano

7. nanoloop

nanoloop Active Member

Ich habe ebay eine mail geschickt mit einem Hinweis.
    Mal sehen ob die sich melden.

nano

8. mymy 13

mymy 13 New Member

Also nochmal thx. Die Kamera kostet normalerweise so um die €8000,--, da kann man schon mal schwach werden, bei dem Angebot. Aber darauf spekulieren die Halunken wohl. So große Objekte sollte man vielleicht doch besser im Handel kaufen.

Gruß

Michael

9. mymy 13

mymy 13 New Member

10. Borbarad

Borbarad New Member

11. mymy 13

mymy 13 New Member

Kam mir auch komisch vor, einfach zu günstig.
    Vielen Dank,
    Michael

12. curious

curious New Member

..diese Betrüger tauchen laufend auf...schon vor ein paar Wochen gesichtet, Digi-Cams zum Spottpreis...(ähnliche Abzockversuche wie bei "äußerst preisgünstigen" PB und CinemaDisplays....

...dein Link von oben ist auch schon wieder ungültig...hat Ebay wohl aufgepasst....

13. sevenm

sevenm New Member

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2966673197&category=43454

Ich würde zuschlagen, angemeldet unter Vereinigte Staaten, Auktionsort ist Spanien und innerhalb von Österreich übernimmt der Typ sogar den Versand. Dann kann der eigentlich nur irgendwo auf den Philippinen sein Konto haben.
    Achja und verkauft hat der auch noch nie was, naja dafür hat er 156 mal ultraschnell irgendwelchen Kleinkram bezahlt, was will man mehr? :confused:

14. nanoloop

nanoloop Active Member

Lass die Finger davon.

Klick mal auf "Andere Artikel des Verkäufers" und schau dir diese mal genauer an.
    Unterschiedliche Währungen, Standorte etc.
    Immer Verrechnungscheck.

nano

15. nanoloop

nanoloop Active Member

Ich habe ebay eine mail geschickt mit einem Hinweis.
    Mal sehen ob die sich melden.

nano

16. mymy 13

mymy 13 New Member

Also nochmal thx. Die Kamera kostet normalerweise so um die €8000,--, da kann man schon mal schwach werden, bei dem Angebot. Aber darauf spekulieren die Halunken wohl. So große Objekte sollte man vielleicht doch besser im Handel kaufen.

Gruß

Michael

17. nanoloop

nanoloop Active Member

Bekam heute Nachricht von eBay:
    Das von Ihnen genannte Mitglied haben wir bereits ueberprueft und vom Handel bei eBay ausgeschlossen.

nano

18. suj

suj sammelt pixel.

Retter der Welt :D

19. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Und morgen sind er und seinesgleichen unter anderem Namen wieder aktiv...

:angry:

20. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Echt nervig diese Typen

Diese Seite empfehlen