ebay dauert und dauert …

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macfan, 28. Juni 2005.

  1. Macfan

    Macfan New Member

    Moin Leutz,

    seit Wochen habe ich massive Probleme auf die ebay-HP zu gelangen. Ob mit Safari, Firefox, IE usw. das Laden der Seiten dauert ewig. Ich habe gerade mal in der Suche nachgeschaut und festgestellt, dass ich wohl der Einzige mit dem Problem bin. Was kann da los sein? :cry:
     
  2. lampe

    lampe New Member

    Der einzige bist du nicht, denn bei mir dauert es länger als sonst.
    Kann dir leider nicht helfen...
    Meine Konfig
    Firefo 1.0.2 und 10.4.1 auf nem PM G5

    Gruß
    Lampe
     
  3. ich hatte dies mit ebay auch mal

    versuch mal die netzwerkeinstellungen (s. anhang) zu ändern

    Systemeinstellungen -> Netzwerk -> Anzeigen Ethernet (integriert) da dann ganz rechts auf Ethernet

    ganz unten dann die Maximale Paketgröße (wenn sie auf 1500 steht) auf 1492 setzen

    wenn das nichts hilft, musst ab und zu im firefox auf einstellungen, bei den cookies diese speziellen von ebay einfach mal löschen

    .
     

    Anhänge:

  4. Macfan

    Macfan New Member

    Danke bulldog1100,

    ich habe die Einstellungen von Dir übernommen und das Laden der Seite startet auch schneller, aber dann hängt es wieder :cry:
     
  5. ich glaub es hängt auch an ebay und an der region, wo man wohnt

    hast das immer oder nur ab und zu mal?

    ich hatte es mal einige tagelang, doch dann wars wieder normal, wie wenn grad dann, wenn ich was da will, alle auf ebay losgehn....


    hab da auch noch ein tool installiert, was dsl etwas schneller macht

    BroadbandOptimizer

    nennt sich dies (hat mein dsl 2000 von ca. 1.500bps auf über 1.900bps bgebracht)
    .
     

Diese Seite empfehlen