Ebay- Display?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von affenschwanz, 28. Juli 2004.

1. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

2. McMichael

McMichael New Member

woran?

das man bei eBay TFTs ersteigern kann?

:confused:

lg Mike

3. DSLUser262

DSLUser262 Member

Ich würde da nicht mitbieten ... der Verkäufer hat eine Bewertung. Der, der die Bewertung abgegeben hat, ist nicht mehr bei eBay angemeldet.

VORSICHT!

4. affenschwanz

is riskant nicht!?!

und der Preis! 1A.. wär schon super so'n Teil..

Aber gibts den 30" Display überhaupt schon irgendwo auf der Welt zu kaufen?
    Ich glaube nicht!
    Gruss

5. Hodscha

Hodscha New Member

Frag ihn doch mal, wo er den Bildschirm her hat und ob du ihn dir anschauen kannst. Wenn er sich dann sträubt stimmt was nicht. Du musst ja erstmal nicht sagen, dass dir Hamburg eh viel zu weit weg ist. Oder du hast halt einen Freund da, der ihn sich anschauen kann für dich.

6. Hodscha

Hodscha New Member

Ausserdem macht er widersprüchliche Angaben bei der Größe, oben in dem Kasten "Beschreibung" steht nur 20 inches oder ist es das gleiche, wie 30 "???? :cool:

7. RaMa

RaMa New Member

ich würde da nicht mitbieten.

8. satzknecht

satzknecht New Member

der wahre name des verkäufers ist somit wohl sicherlich b. trüger!!!

das display gibt es noch nirgends zu kaufen, nicht mal beim bush...

angenommen, es wäre ein example oder "vorabmuster", dann müsste man das ja viel repräsentativer erwähnen, ein totales fass auf machen, von wegen "...noch nirgends zu bekommen, unbedingt ansehen, sei der erste, der es hat..."

nein, nein, nein - solchen mafiosi würde ich gern mal den kopf abbeißen und reins******... [aber lassen wir das]

ich verkaufe übrigens einen ipod 60 gb und wlan funktionalität und dem "alten" scrollwheel - ist 'ne ltd. edition in schwarz... - na, wer möchte der erste [und letzte] sein, der dieses wirkliche tolle gerät sein eigen nennen kann?!

gruß,
    s@tzknecht

9. affenschwanz

Ne, da werd ich nicht mitbieten..

Krieg im Herbst sowieso 'n neues 23" Display für die Firma..
    Habs nur gesehen, und gedacht, da is was faul.
    Gruss

10. marc12353

marc12353 New Member

Guckt mal auf die gebote. Der bietet miti rgendwelchen eigenen Account das Ding hoch bzw. läst es so aussehen als ab viel dran interessiert sind.

Diese Seite empfehlen