eBay - eMailadresse ändern?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Tango, 24. April 2005.

  1. Tango

    Tango New Member

    Ich bin seit Februar 2001 bei eBay und habe auch seit dem die gleiche eMailadresse. Mittlerweile bekomme ich aber so viel Spammmail dass ich meine eMailadresse gerne ändern würde. Gibt es irgendwelche Einschränkungen seitens von eBay wenn ich meine Adresse ändere oder gibt es kar keine Probleme? Ich habe mal gehört dass es auf meinen Auktionen angezeigt wird wenn ich meine Adresse ändere was natürlich nicht so seriös aussieht.
     
  2. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Angezeigt wird auf jeden Fall die Änderung des Mitgliedsnamens.
    email-Adresse ist imo nicht so relevant.
     
  3. Habe meine Adresse auch vor nem halben Jahr gewechselt. Da wird nix angezeigt. War nur damals ne umständliche Prozedur. So mit Bestätigung per Post u.s.
    Was du meinst, ist der Wechsel des Auktionsnamens. Der wird angezeigt.

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen