Ebay: GarageSale oder iSale?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von affenschwanz, 27. August 2005.

?

Wie stellt ihr eure Aktionen in Ebay rein?

  1. GarageSale

    9 Stimme(n)
    47,4%
  2. iSale

    4 Stimme(n)
    21,1%
  3. über den Browser

    4 Stimme(n)
    21,1%
  4. ich verkauf nix..

    2 Stimme(n)
    10,5%
  1. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Bin gerade am einstellen bei Ebay.. zuerst über den Browser.. über ne Stunde für nen Artikel :crazy:

    Dann mal mit GarageSale reingestellt.. 1A

    und noch noch mit iSale versucht.. aber da scheitere ich schon an der umständlichen Bedienung. :shake:

    Für mich also eindeutig: GarageSale! Werd' mir des kaufen! :nicken:
    Wer ist bei euch so der Favorit?
    Gruss
     
  2. Sunshine

    Sunshine New Member

    Habe mir vor Monaten GarageSale gekauft, weil es zu dem Zeitpunkt das einzige bezahlbare Tool für den Mac war.

    Ich bin sehr zufrieden mit GarageSale. Vor allem seit es iSale gibt, sind die Möglichkeiten von GarageSale deutlich erweitert worden (Konkurenz belebt halt doch das Geschäft).

    Mittlerweile gibt es für mich kaum noch eine Funktion, die ich bei GarageSale vermisse. Daher kann ich für GarageSale nur eine Kaufempfehlung aussprechen.
     
  3. ute

    ute New Member

    Meine Wahl fiel auf GarageSale!
    Leider, wie der TurboLister für WIN-User, nicht kostenlos...
     
  4. fotis

    fotis New Member

    GarageSale! [​IMG]



    Bin User der ersten Stunde. Der Entwickler ist ganz ein Netter. Antwortet auf jede Frage oder Hinweis.:klimper:
     
  5. Hab' nach dem Wechsel von der Win-Plattform (und damit auch TurboLister) lange zwischen GarageSale und iSale gewürfelt, verglichen und mich letztendlich für GarageSale entschieden.

    Der Kurs von US$ 24.99 ist zwar mehr als der kostenlose Turbo-Lister, aber dank der aktuellen Wechselkurse doch irgendwie mehr als lohnenswert, parallel sind die Entwickler wirklich fix - hatten bei mir im Registrierungsschlüssel einen Umlaut gecrasht und nach Anmailen hatte ich innerhalb von fünfzehn Minuten einen neuen!

    Optik & Co. machen auch die Umgewöhnung für TurboLister-User einfach!

    Daher eindeutig mein Favorit : GarageSale!
     
  6. Pristaff

    Pristaff Gast

    Ich bin GarageSale-User und sehr zu frieden mit diesem Programm.
    Auch das Erstellen und in GarageSale intergrieren von individuellen Vorlagen ist überhaupt kein Problem und geht leicht von der Hand.
     

Diese Seite empfehlen