ebay gehört boykotiert

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von samoth, 31. Dezember 2001.

  1. Andi_R

    Andi_R New Member

    erstaunlich ist, wie viele Leute sein "Angebot" bereits angeschaut haben
     
  2. samoth

    samoth New Member

  3. ughugh

    ughugh New Member

    Tja ... da frag man sich doch, wie Du diese Auktion überhaubt gefunden hast?

    Mensch, ist doch vollkommen wurscht - Akiem meinte ja auch schonmal den Eifelturm versteigern zu müssen ... wen interessierts?
     
  4. friedrich

    friedrich New Member

    oh Mann, das passiert immer mal wieder, und nach ein paar Stunden fliegt das raus... nicht Ebay gehört boykottiert, sondern einige unserer geistlosen halbstarken Zeitgenossen....

    Ole
     
  5. samoth

    samoth New Member

    dann hast du mein anliegen falsch verstanden,
    mir gehts hier um die vermeintliche seriosität eines auktionshauses, und nicht um irgendeine krawallseite.

    friedrich -------> soso, die auktion fliegt in paar stunden, läuft aber seit 27.12.
     
  6. friedrich

    friedrich New Member

    Die können nicht jede ihrer hunderttausend Auktionen inhaltlich sofort checken, die da eingestellt werden, vor allem nicht jetzt, über die Feiertage. Aufmerksam werden die auf so einen Mist hauptsächlich wg. des exorbitanten Preises... Und der steht wahrscheinlich noch nicht lange drin. Ich hab mal für ein anders Internetauktionshaus gearbeitet, und ich kann Dir sagen: Die sind überhaupt nicht scharf auf sowas und mühen sich nach Kräften, das zu unterbinden.

    Unseriös ist eher, daß die Umlaute nicht richtig dargestellt werden, bei mir zumindest...
    Und merkwürdig ist, daß der Verkäufer schon eine Menge positiver Feedbacks von ganz unterschiedlichen Leuten hat.

    Ole
     
  7. Manfred

    Manfred New Member

    Bin selbst mal einem unechten Schlauchboot-Verkäufer auf dem Leim gegangen (nachweislich falscher Namen, Adresse und so). Musste x-mal bei eBay reklamieren, bis die endlich reagierten und den Kerl rauswarfen und die Negativbewertung, die er mir obendrein verpasste, strichen.
     
  8. friedrich

    friedrich New Member

    Jetzt red ich hier schon für die Konkurrenz...
     
  9. joerch

    joerch New Member

    das sind eh alles gangster bei ebay - wer solch horrende gebühren nimmt - und seine aktualisierung freitag mittag vornimmt, zeigt doch schon nach aussen was ihm seine kundschaft bedeutet...

    joerch
     
  10. DonRene

    DonRene New Member

    jetzt ist es weg .-(
     
  11. Manfred

    Manfred New Member

    SCHEIßLADEN - verkauft was??
     
  12. Timsomat

    Timsomat New Member

    Bin wieder zu spät... Was gab's denn zu ersteigern? Hat wieder ein Computerhöker versucht, seine Restbestände an belanglosen vierseitigen Apple-Prospekten von 1996 mit dem Zusatz "Apple-Fans aufgepasst: Kult!!!" für mind. 10, DM das Stück zu verkaufen?!

    --Tim
     
  13. westfale

    westfale New Member

    nein, es war ein echtes stück scheisse-
    sowas hält sich halt nicht lange&
     
  14. maiden

    maiden Lever duat us slav

    aber was war es denn nun eigentlich?
     
  15. Wolli

    Wolli New Member

    was stand denn nun zum verkauf an?

    vor einigen wochen habe ich in der zeitung gelesen, dass sich eine frau selbst an einen mann versteigert hat!! ;-). war glaub ich ne blondine aus amerika. beim ende der auktion wurde sie für einige millionen verkauft. weiss nicht mehr genau wieviel...
     
  16. friedrich

    friedrich New Member

    viel profaner: ein echtes Stück Scheiße eben (kein PC, nein, kein PC). Gabs aber auch schon als moderne Kunst in Dosen...

    Ole
     
  17. Energija

    Energija New Member

  18. friedrich

    friedrich New Member

    na, die ohne Dose drumherum war bei Ebay auch schon bei 99.999.999.999 DM (oder gar Euro?).
    Innerhalb von 3 Tagen...
     

Diese Seite empfehlen