ebay gehört boykotiert

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von samoth, 31. Dezember 2001.

1. Andi_R

Andi_R New Member

erstaunlich ist, wie viele Leute sein "Angebot" bereits angeschaut haben

2. samoth

samoth New Member

3. ughugh

ughugh New Member

Tja ... da frag man sich doch, wie Du diese Auktion überhaubt gefunden hast?

Mensch, ist doch vollkommen wurscht - Akiem meinte ja auch schonmal den Eifelturm versteigern zu müssen ... wen interessierts?

4. friedrich

friedrich New Member

oh Mann, das passiert immer mal wieder, und nach ein paar Stunden fliegt das raus... nicht Ebay gehört boykottiert, sondern einige unserer geistlosen halbstarken Zeitgenossen....

Ole

5. samoth

samoth New Member

dann hast du mein anliegen falsch verstanden,
    mir gehts hier um die vermeintliche seriosität eines auktionshauses, und nicht um irgendeine krawallseite.

friedrich -------> soso, die auktion fliegt in paar stunden, läuft aber seit 27.12.

6. friedrich

friedrich New Member

Die können nicht jede ihrer hunderttausend Auktionen inhaltlich sofort checken, die da eingestellt werden, vor allem nicht jetzt, über die Feiertage. Aufmerksam werden die auf so einen Mist hauptsächlich wg. des exorbitanten Preises... Und der steht wahrscheinlich noch nicht lange drin. Ich hab mal für ein anders Internetauktionshaus gearbeitet, und ich kann Dir sagen: Die sind überhaupt nicht scharf auf sowas und mühen sich nach Kräften, das zu unterbinden.

Unseriös ist eher, daß die Umlaute nicht richtig dargestellt werden, bei mir zumindest...
    Und merkwürdig ist, daß der Verkäufer schon eine Menge positiver Feedbacks von ganz unterschiedlichen Leuten hat.

Ole

7. Manfred

Manfred New Member

Bin selbst mal einem unechten Schlauchboot-Verkäufer auf dem Leim gegangen (nachweislich falscher Namen, Adresse und so). Musste x-mal bei eBay reklamieren, bis die endlich reagierten und den Kerl rauswarfen und die Negativbewertung, die er mir obendrein verpasste, strichen.

8. friedrich

friedrich New Member

Jetzt red ich hier schon für die Konkurrenz...

9. joerch

joerch New Member

das sind eh alles gangster bei ebay - wer solch horrende gebühren nimmt - und seine aktualisierung freitag mittag vornimmt, zeigt doch schon nach aussen was ihm seine kundschaft bedeutet...

joerch

10. DonRene

DonRene New Member

jetzt ist es weg .-(

11. Manfred

Manfred New Member

SCHEIßLADEN - verkauft was??

12. Timsomat

Timsomat New Member

Bin wieder zu spät... Was gab's denn zu ersteigern? Hat wieder ein Computerhöker versucht, seine Restbestände an belanglosen vierseitigen Apple-Prospekten von 1996 mit dem Zusatz "Apple-Fans aufgepasst: Kult!!!" für mind. 10, DM das Stück zu verkaufen?!

--Tim

13. westfale

westfale New Member

nein, es war ein echtes stück scheisse-
    sowas hält sich halt nicht lange&

14. maiden

maiden Lever duat us slav

aber was war es denn nun eigentlich?

15. Wolli

Wolli New Member

was stand denn nun zum verkauf an?

vor einigen wochen habe ich in der zeitung gelesen, dass sich eine frau selbst an einen mann versteigert hat!! ;-). war glaub ich ne blondine aus amerika. beim ende der auktion wurde sie für einige millionen verkauft. weiss nicht mehr genau wieviel...

16. friedrich

friedrich New Member

viel profaner: ein echtes Stück Scheiße eben (kein PC, nein, kein PC). Gabs aber auch schon als moderne Kunst in Dosen...

Ole

17. Energija

Energija New Member

18. friedrich

friedrich New Member

na, die ohne Dose drumherum war bei Ebay auch schon bei 99.999.999.999 DM (oder gar Euro?).
    Innerhalb von 3 Tagen...

Diese Seite empfehlen