ebay haben sie schon wieder umgestellt!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gitarre, 10. September 2006.

  1. Gitarre

    Gitarre Kammermusiker

    Hallo,

    Seit der Umstellung der eBay- Sotfware funktioniert mit Safari ja gar nichts mehr, wenn ich einen Artikel einstellen will!
    Vorher funktionierte alles einwandfrei, aber warum stellen sie es andauernd um? :crazy:

    Welchen Browser sollte ich nehmen?
    Ich versuche es mal mit Camino. :angry:
     
  2. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Ja, ein Granatenschwachsinn, was sie da machen. Hab ich auch schon Fluchen gelernt dabei (bzw. hätte ich, wenn ichs nicht vorher schon gekonnt hätte :p ).

    Ich nehme z.Z. Firefox, ausser zum Abfragen der Kontonummer nach einen Kauf, das geht bei mir nur noch mit Opera (mit dem ansonsten gar nichts richtig funktioniert).

    Ciao, Maximilian
     
  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Bei mir funktioniert seit neuestem immerhin, daß ich nicht bei 2 Geboten innerhalb von 5 Minuten jeweils meine Zugangsdaten eingeben muß. Jetzt werden meine Daten für einen Tag gespeichert. Das ist Fortschritt!
     
  4. Gitarre

    Gitarre Kammermusiker

    "Nach beendeten Angeboten suchen" funktioniert bei mir nicht.
    Da erscheint immer das log-in-Feld.
     
  5. Lila55

    Lila55 New Member

    Mit Firefox funktioniert es bei mir ganz gut - bei Safari muss ich mich ständig neu einloggen. Um Angebote reinzustellen ist bei mir allerdings Garage Sale im Einsatz.
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Wer benutzt denn noch Safari? :rolleyes: :cool:
     
  7. Sluggahs

    Sluggahs Teilzeitschizzo

    Ich hab keinerlei Probleme mit eBay. Unter Firefox 1.0.6 funktioniert alles ohne Probleme. Ja, ich weiß, der Feuerfuchs hat schon graue Strähnen, aber der bleibt so lange, bis der Nachwuchs keine Streiche mehr spielt.
     
  8. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    FireFoX RulZZZ

    Und wenn man will sieht "er" aus wie Safari.
    .
    .
    .
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen