eBay Handy mit Vertrag

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mifa, 25. Januar 2003.

1. mifa

mifa New Member

Hallo,

hat schon mal jemand ein Handy mit Vertrag bei eBay ersteigert bzw. gekauft?

Was bekommt man da eigentlich?
    Der Verkäufer schickt ja nicht einfach das Handy mit einem Vertrag und vertraut dann darauf, das der Käufer diesen auch unterschreibt?

2. mifa

mifa New Member

...schiiiiieeeeeb....

3. Jansen

Jansen New Member

Tech: Soft- und Hardware
    ...eines Mac-Forums.

4. mifa

mifa New Member

hast schon recht...aber hier hab' ich Vertrauen in das Forum, auch kompetente Antworten zu finden...geht übrigens um das Siemens S55...das möchte ich mir anschaffen in der Hoffnung, das iSync in zukünftigen Versionen Unterstützung bietet...

5. billy idol

billy idol New Member

im "smalltalk" wird die frage sicherlich beantwortung finden.

6. mifa

mifa New Member

ich werd's versuchen...

7. STT34

STT34 New Member

Hallo,

also dir wird der Vertrag zugeschickt den du dann ausgefüllt mit Kopie vom Ausweis zurüschickst. Nach ein paar Tagen kommt das Handy und früher oder später deine Unterlagen vom Anbieter mit Sim Karte. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

mfg
    Stefan

8. mifa

mifa New Member

Hallo,

Der Verkäufer schickt ja nicht einfach das Handy mit einem Vertrag und vertraut dann darauf, das der Käufer diesen auch unterschreibt?

9. mifa

mifa New Member

...schiiiiieeeeeb....

10. Jansen

Jansen New Member

...eines Mac-Forums.

11. mifa

mifa New Member

hast schon recht...aber hier hab' ich Vertrauen in das Forum, auch kompetente Antworten zu finden...geht übrigens um das Siemens S55...das möchte ich mir anschaffen in der Hoffnung, das iSync in zukünftigen Versionen Unterstützung bietet...

12. billy idol

billy idol New Member

13. mifa

mifa New Member

ich werd's versuchen...

14. STT34

STT34 New Member

Hallo,

also dir wird der Vertrag zugeschickt den du dann ausgefüllt mit Kopie vom Ausweis zurüschickst. Nach ein paar Tagen kommt das Handy und früher oder später deine Unterlagen vom Anbieter mit Sim Karte. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

mfg
    Stefan

15. mifa

mifa New Member

Hallo,

16. mifa

mifa New Member

...schiiiiieeeeeb....

17. Jansen

Jansen New Member

...eines Mac-Forums.

18. mifa

mifa New Member

19. billy idol

billy idol New Member

20. mifa

mifa New Member

ich werd's versuchen...

Diese Seite empfehlen