Ebay https Probleme

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Alobi, 18. September 2004.

  1. Alobi

    Alobi New Member

    hallo
    Ich komme seit einiger Zeit, kann ich mir die Kontodaten nicht mehr anzeigen lassen (nachdem ich etwas gekauft habe). Das hat auch früher schon ewig gedauert, aber jetzt geht nichts mehr, egal welchen Browser ich nehme. Nicht mal eine Fehlermeldung. es wird einfach ewig geladen.
    Hat jemand einen Tipp für mich?
     
  2. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Du musst dafür Pop-Up-Fenster erlauben, denn es wird in einem Extrafenster nochmal Dein Benutzername und Passwort abgefragt, bevor die Kontodaten angezeigt werden. Wenn man dem Browser Pop-Ups verbietet, kommt man an dieser Stelle nicht weiter.

    Grüße, Maximilian
     
  3. Alobi

    Alobi New Member

    Danke, dass wars wohl. Dauert trotzdem ewig...
    alobi
     
  4. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Also ich hab Pop-Up-Fenster unterdrücken eingestellt und komme bei eBay rein. Das is auch kein extra Fenster, sondern du wirst zum Login auf eine andere Seite weitergeleitet.
    Du kannst aber mal im Menü Safari den Cache leeren, dann sollte Safari wieder schneller laufen.
    micha.
     
  5. Alobi

    Alobi New Member

    Alles probiert. Es lag auch nicht an den Pop-ups. Es dauert einfach EINIGE Minuten, bis das Fenster gefüllt wird. Und dann sind noch nicht mal die Bilder drin. Aber es geht. Ob der Cache geleert ist oder nicht, macht null Unterschied.
    Aber bei mir ist Ebay eh extrem langsam. Alles andere nicht.
    Kann das am Provider liegen?
    (867er G4 PB, Airport, Tiscali DSL)
    alobi
     
  6. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Kann ich mir nich vorstellen.
    micha.
     

Diese Seite empfehlen