ebay: iphone deutsche software ohne simlock

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von SusiaFLY, 12. Juli 2007.

  1. SusiaFLY

    SusiaFLY TussiMac

  2. maurice

    maurice New Member

    was'n das für'n Beschiss? Ich glaubs nicht...

    moe.
     
  3. broadway

    broadway New Member

    ziemlich verrückt von jemand, der bisher bei eBay nur Shirts verkauft hat. Seine tolle Bewertung ist nur damit begründet.
    Also Finger weg davon!!!
     
  4. SusiaFLY

    SusiaFLY TussiMac

    Genau so sehe ich es auch, er sagte nur Überweisung aufs Deutsche Bank in Deutschland lalala danach wird geschickt!
     
  5. Lucky S

    Lucky S New Member

    Ich hätte ja gerne mal ein Bild gesehen mit deutscher Menüführung.
    Er gibt 24 Monate Garantie auf ein iPhone, welches es offiziell nicht gibt (deutsche Software). Dann noch 4 GB für den Preis, wer das zahlt braucht unbedingt neue Medikamente.
     
  6. SusiaFLY

    SusiaFLY TussiMac

    Gute Idee, frage ich mal :)
     
  7. SusiaFLY

    SusiaFLY TussiMac

    http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250142186039&sspagename=ADME:L:RTQ:UK:1

    super witzig!!!!
    er sagte mir siehe hier:

    "Iphones werden mit Simkarten verkauft die man nicht wechsel kann! darum hat at&t auch für fünf jahre die rechte! ich hab ein iphone und kann dir aus erster quelle sagen, dass du die karte nicht wechseln kannst! auch in deutschland wird es so sein! vorraussichtlich wird tcom iphone anbieten! wenn man also dann ein iphone möchte dann nur mit tmobile!"

    Unglaublich aber wahr boaaahääääsch!
     
  8. Kar98

    Kar98 New Member

    Komisch nur, daß die Bilder in der Auktion dann kein deutsches Menü zeigen. Und sonderbar, daß es Bilder gibt, die zeigen, wie die SIM-Karte entnommen wird.
     
  9. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Gauner sterben wohl nie aus! :teufel:


    Gruss GU
     
  10. AGB

    AGB New Member

    Schon 4 von 10 verkauft...
     
  11. iPhone

    iPhone New Member

    sorry, ist völliger QUATSCH!, klar kannst du die SIM wechseln. Fotos davon auf www.ibins.com in 30 min. :)
     
  12. Kar98

    Kar98 New Member

    Nicht, solange die Deppen nicht auch aussterben.
     
  13. SusiaFLY

    SusiaFLY TussiMac

  14. Lucky S

    Lucky S New Member

    ich habe nicht deinen Link angeklickt, aber ich sage Dir hör auf mit dem geprolle, es ist schön und wi... Dir ein drauf das Du ein iPhone hast, aber lass es endlich sein
    Leute mit Verstand kaufen es "eventuell" in Deutschland oder auch in Österreich ohne den ganzen Scheiß Softwarecrack
    Du bist eh mein Held, als ERSTER hier als Besitzer eines Telefons von Apple aufzutreten, alles Gute und schon Verbindung zur Außenwelt oder doch nur ein überteuerter mp3 Player für die dicke Hose?
    Warum hast Du dieses Forum gewählt, für deine Selbstdarstellung, ich glaube ja, so oft wie dieses komische Schlüsselband auf den Fotos zu sehen ist?
    Meine Meinung mit Verlaub geschrieben "Du bist ne Wurst"!!!!!!
    Deine Antworten waren inhaltlich gleich 0 zum Thema iPhone, es gab nichts was man nicht schon wusste.

    @SusiaFLY
    komm runter und lass Dir dieses Telefon vom Weihnachtsmann bringen und gut, man Du bist ja völlig "zensiert" was das iPhone betrifft
     
  15. petvas@mac.com

    petvas@mac.com New Member

    Ich habe folgende Email vom ebay Verkäufer IGGYProductions bekommen:
    "Hallo,

    Ich bekomme das Gerät von einem Händler, welcher dieses wiederum aus den USA importiert.

    Das Gerät besitzt ein Multisprachsystem, deshalb auch eine deutsche Menüführung.

    Ich weiss nicht wie du dir eine Garantie vorstellst aber leg los :) ich hätte nichts gegen irgendeine Art von Vorschlag einzuwenden.

    Das 8GB Modell ist sehr beliebt und deshalb auch sehr selten, dafür würdest du wahrscheinlich 3-4 Wochen warten müssen.Alle die ich hatte waren innerhalb weniger Tage weg.

    MfG,

    IGGY"

    Ich habe ihm vorgeschlagen, das Gerät zu erst zu versenden und danacj wird er das Geld kriegen...Ich glaube nicht dass er das akzeptieren wird...
     
  16. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Euch ist schon aufgefallen, daß der eBay Händler nicht "Apple iPhone" sondern "Aplle iPhone" schreibt :p = Was immer man dann für seine 1000 Euri bekommen wird...

    Auf dem Flohmarkt gibt es auch Sonnenbrillen für ein paar Euro, auf denen "Ferarri" oder "Parda" oder "G&D" steht. Nur das Fälschen von Markenprodukten ist verboten, das Erfinden von eigenen Markennamen noch nicht.

    Grüße, Maximilian
     
  17. iPhone

    iPhone New Member


    ...ganz ruhig mein Junge. ;-) Mac User pflegen solche Ausdrücke nicht.
    Kommst du aus dem Windows-Lager?

    Bez. iPhone, ja ich weiss, der Neid der Besitzlosen ist oft ein schwein... ;-)
    Aber wie gesagt, ich gebe Tipps, wie das Ding zu beschaffen ist und mehr nicht.

    XP schon gebootet? Hehehe ;-)
     
  18. mischi

    mischi New Member

    Mein Sohn, hast Du schlechte Pilze gegessen??? Dein Ton ist eine Zumutung ... und nebenbei ohne die Angeber wuerde es Apple nicht mehr geben, denn auch wenn es auch nicht jedem aufgeht: Apple ist heute eher ein Style-Konzept - ich Computer-Nutzer profitiere nur ein wenig davon ...

    Neues vom ueberstolzen iPhone-Besitzer fuer mich: Sim-Karte wechselbar ... d.h. ganz praktisch mir ist wurscht wer der Carrier ist ...

    Ah - noch was: Softwarecrack - m.W. ist BSD an sich sowas ...
     
  19. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Ich hatte den Iggyproduction angeschrieben, ob man beim Kauf einer PS3 von ihm, die Konsole auch persönlich abholen kann. Die Antwort war:
    "Nach Überweisung auf mein Konto, kann die PS3 nach 8 Tagen abgeholt werden."

    Mmmh.......
     
  20. Holidayman

    Holidayman New Member

    Sorry, aber dein Beitrag ist mal völlig daneben! Lass ihn doch machen und tun, wie er will! Musst es ja nicht lesen!

     

Diese Seite empfehlen