eBay killt meinen Internet Explorer

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bastus, 9. Februar 2005.

1. bastus

bastus New Member

Ich kann machen, was ich will. Sobald ich mit meinem Internet-Explorer die Startseite von eBay aufrufe, rebelliert mein Finder und schreibt Fehler 2. Ich habe dem IE (Version 5.1.7 für MacOS 9.2.2) bereits mehr Speicher zugeteilt (100MB) - nichts. AOL 5.0 startet nicht einmal die eBay-Startseite, Opera ist quälend langsam. Wer kann mir helfen?

2. kawi

kawi Revolution 666

Anderen Browser nehmen. Der IE ist 4 Jahre alt, der stolpert schlichtweg über Javascripts auf der ebay Seite die einfach einen neueren Browser vorraussetzen.
    Mozilla ist für OS 9 auf nem halbwegs aktuellen Stand.

3. bastus

bastus New Member

Vielen Dank! Lade ich mir gleich runter!

4. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Ist mir vor lurzem auch mit dem letzten OSX IE passiert. Beim Aufruf einer bestimmten Ebay-Seite ist das Ding immer völlig abgeschmiert

5. maiden

maiden Lever duat us slav

das ist wirklich seltsam. Kenne das auch von einem IE auf einem G4dual mit der ebay-Seite. Der danebenstehende Quicksilver mit der gleichen IE-Version zeigt die ebay-Seite aber klaglos an. Beide Kisten laufen auf OS 9.

6. Mathias

Mathias New Member

Habe das gleiche mit IE. Ich habe folgende Lösung gefunden: Sobald das obere Suchfeld auf der eBay-Seite erscheint, klicke ich ganz schnell (und mehrmals) auf das Abbrechensymbol im IE. Bei mir funktioniert es!:cool:

Diese Seite empfehlen