ebay:Kiste Bier + Sixpack (wbl. 30-36) = Partyspaß

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von much75, 7. November 2003.

1. much75

much75 New Member

2. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Die Mädels sind jetzt bei 11.375,00 Euro!!!!!! :eek: :eek: :eek:

Wo soll das noch hingehen?

3. Wurstbrot

Wurstbrot New Member

Die Mädels sind inzwischen auch auf Spiegel Online

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,272892,00.html

Nachdem die Sache so öffentlich ist können die das ganze im Schutz eines Medienspektakels durchziehen und gleichzietig treibt es den Preis hoch (wenn Ebay die Aktion nicht wie so oft sperrt).

Hat sich also gelohnt, es sei ihnen gegönnt :)

Die mit den Zöpfen ist übrigens süß :embar:

4. much75

much75 New Member

ich dachte mir zuerst, okay vielleicht lasse ich mir den kasten bier kommen, höhöhö...
    aber ne flasche bier für 478euro is schon recht viel
    ;)

5. kawi

kawi Revolution 666

6. DieterBo

DieterBo New Member

7. BleedingMoon

BleedingMoon New Member

lol das ist ja geil:

8. DieterBo

DieterBo New Member

EUR 11.475,00

was mach in nur verkehrt;(

9. MagicBerlin

MagicBerlin New Member

die haben das schon mal durchgezogen. Da waren es aber nur irgendwas um die 60 Euros!

10. BleedingMoon

BleedingMoon New Member

11. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

"Ist Euch der Preis für die Ü-30 Mädels inzwischen zu hoch und habt Ihr sowieso keine Lust auf Cellulite, dann..."

Da lobe ich mir doch Hahnenkämpfe. :D

12. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

13. much75

much75 New Member

das mit den becks pisse-gold flaschen erinnert irgendwie an diesen begriff des "naturgeil".
    vielleicht entsteht bei ebay gerade eine neuer wirtschaftszweig, wundert nur, dass ebay nicht eingreift, nachdem sie ja schon sachen wie den "neuer ordner" gelöscht haben...

14. BleedingMoon

BleedingMoon New Member

mmmh, und ich glaube kaum, dass der glücke, der diese auktion gewinnt eine schöne party mit dem sixpacken haben wird, da wahrscheinlich die ganze mediengesellschaft an diesem abend auch anwesend sein wird!

bin ja echt mal gespannt, was für nen typ der "gewinner" sein wird

(wahrscheinlich nen häßlicher multi-millionär der sonst keine abbekommt *fg*)

mmh, und solange die mädels nicht offen "sex anbieten", wird sich ebay denke ich mal nicht einschalten und die auktion abbrechen!

15. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Angebot endete bei 25.050,00 Euro!!

Bluemoon100 ist der Käufer.

:eek:

16. ughugh

ughugh New Member

Also wenn ich mal meine Erfahrungen so zugrundelege, sind 4 Ü30-Frauen auf einmal mit ner Kiste Bier allenfalls Kegeltanten-nervig und von Party-Spaß ziemlich weit weg.

Das währe keinen Euro wert - so einen gackernden Haufen bekommt man jedes Wochenende überall da, wo man sie nich gebrauchen kann: Kino, Kneipe, Restaurant, Bezahl-Partys.

17. mymy 13

mymy 13 New Member

Könnte mir denken, das der Käufer eine Firma hat, ist doch eine bombige PR Aktion. Welcher Privatmann würde schon 25.000,--€ für 'ne Party ausgeben.

Gruß

Michael

18. sodiesunddas

sodiesunddas New Member

Ich glaube nicht, daß letztendlich Geld fließt - der Bieter hat kurz vorher ein Handy erstanden, statt für 50 Euro mehr dasselbe Ding gleich im Laden zu kaufen. Sowas macht kein Firmenbesitzer und kein Privatmann, der 25.000 für ne Party über hätte.

19. much75

much75 New Member

20. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Die Mädels sind jetzt bei 11.375,00 Euro!!!!!! :eek: :eek: :eek:

Wo soll das noch hingehen?

Diese Seite empfehlen