ebay mails lassen sich nicht drucken

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mmetz, 15. April 2004.

  1. mmetz

    mmetz New Member

    Hallo,
    seit neustem kann ich einige mails von Ebay, z.B Ende einer Transaktion, nicht mehr richtig ausdrucken.

    Die mail kann ich unter Mail richtig lesen, wenn ich sie aber mit meinem Laserdrucker 16/640PS ausdrucke, ist jeder Buchstabe verdreht. Das Wort ist nicht gespiegelt (jeder Buchstabe bleibt an seinem Platz), aber jeder einzelne Buchstabe für sich ist verdreht.

    Ich habe das, soweit ich es überschauen kann, nur mit Ebay mails.

    Woran kann das liegen und was kann ich dagegen machen?
     
  2. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Yo, hatte ich auch. Und eine Lösung würde mich ebenfalls interessieren.
     
  3. smolka_maising

    smolka_maising New Member

    Der Fehler tritt bei mir auch auf.
    Scheinbar sind aber nicht nur ebay-mails sondern html-Mails im allgemeinen betroffen.

    Weiß da niemand abhilfe?
     
  4. Pristaff

    Pristaff Gast

    ebay verschickt HTML-Mails ... da liegt der Hund begraben


    sorry ... habe aber auch keine Lösung parat
     

Diese Seite empfehlen