1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

eBay ohne Windows

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacBelwinds, 19. August 2004.

  1. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Stillschweigend (?) hat eBay offenbar seine Server auf Sun Solaris, also ein UNIX-System umgestellt. Das markiert ja wohl einen weiteren Meilenstein des Niedergangs von Windows im Serverbereich.

    Schade, dass man dort nicht über XServe G5s nachgedacht hat... ;-)
     
  2. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Interessant wäre noch, ob damit das Safari-Upload-Problem bei Bildern gelöst ist, von dem hier öfter zu lesen war. Kann das ggf. mal einer testen, denn ich habe gerade nichts zu verkaufen...?
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    Der fehler lag ja im Umgang von safari mit dem uploadscript ... und betrifft auch "nur" ältere Safari versionen unter 10.2.x

    Da das upload script das selbe sein wird, wird dort das problem nach wie vor vorhanden sein - das war ja nicht serverseitig, sondern clientseitig
     

Diese Seite empfehlen