eBay-Passwort

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 28. September 2005.

  1. 2112

    2112 Raucher

  2. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Ist schadenfreude die beste freude?
    :confused:


    :nicken: :D :D :D

    Gruss
     
  3. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Hmm, so lustig finde ich diesen "Streich" nun nicht.

    Mein eBay-Passwort ist darum eine vierstellige Zahl mit zwei spiegelbildlich angeordneten Ziffernpaaren. Da kommst du nie drauf! :cool:
     
  4. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl


    ähmm... 2255 ? oder 2552?? :)

    Mein Ebay Pw ist über 20 Stellen lang.. Buchstaben + Zahlen kreuz + quer.

    und das beste ist: Ich kanns auswendig :eek:
    Gruss
     
  5. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Die beiden Zweier sind schon mal gar nicht schlecht. Vielleicht kann dir unser 2112 noch ein bisschen helfen. :klimper:
     
  6. 2112

    2112 Raucher

    2112 :D

    :cool:
     
  7. 2112

    2112 Raucher

    Ich hätte schon eher geholfen - bekomme mal gerade wieder keine
    E-Mail Benachrichtigungen von MW. :cry:

    :cool:
     
  8. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Ich bewundere deinen Scharfsinn; da grübelt der affenschwanz bestimmt jetzt noch. ;)

    Dass du keine Mailbenachrichtigungen bekommen hast, könnte daran liegen, dass ich dein Passwort ganz kurz für die Macwelt-Aboabbuchung benutzten musste. :cool:
     
  9. 2112

    2112 Raucher


    Habe mich schon gewundert. Bekomme gerade eine Auftragsbestätigung
    über die Bestellung von 235 Sonderheften iPod Spezial 2 :D

    :cool:
     
  10. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Mist, haben die also doch geschludert. Eigentlich sollten es 2350 sein.
    :D
     
  11. die länge ist sooo egal auch wie komplifixiert es ist, denn wenn am andern ende ein anbieter sitzt mit einer gefaketen seite (angebot) und du darauf bietest, so hat er in dem moment, wenn du dein passwort zur bestätigung des gebotes eingibst, dein passwort auf seinem rechner und kann mit deinen daten ganz schnell scheiße bauen...

    daher:
    gleich nach jedem gebot SOFORT das passwort ändern (bevor man irgend was anderes tut), und seis nur ein buchstabe oder so und schon kann er mit dem alten nix mehr anfangen.....

    ach ja macmac......

    am 27.10. hab ich meinen nächsten gerichtstermin :biggrin:
     
  12. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Wie gut, dass ich nicht paranoid bin, sonst hätte ich in den letzten fünf Jahren mein Passwort etwa 10.000 mal ändern müssen (jaja, ich biete wirklich ziemlich oft bei eBay). Bei 30 Sekunden Zeitaufwand pro Passwortänderung - und das reicht nicht! - hätte ich demnach etwa 3 1/2 ganze Tage oder zehn 8-Stunden-Arbeitstage, also zwei volle Wochen, mit nichts anderem verbracht. Und das nur für eBay ... die ganzen Passwortänderungen fürs Onlinebanking und EMail-Abholen und all den Rest kommen ja auch noch dazu.

    Ciao, Maximilian
     
  13. macbike

    macbike ooer eister

    Wenn natürlich am andern ende ein anbieter sitzt mit einer gefaketen seite und man dort das Passwort ändert…

    Am besten einfach über www.ebay.de immer drauf dann ist man genauso sicher ;)
     
  14. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Hast du eine Aldi-Streichholzschachtel aus 1998 für 20 Ct. ersteigert und das Schwein von Verkäufer hatte eines der 30 Zündhölzchen durch böswilliges Entzünden einer Zigarette mutwillig zerstört? :cool: :D
     
  15. nein, diesmal gehts ausnahmsweise nicht um ebay.....

    nachbars junge (13) warf im feb.05 nen schneeball auf mein heranfahrendes auto
    lackschaden 300,-
    seither lehnt dessen versicherung die regulierung ab, da sie mir im frühjahr einen unverständigen sachverständigen schickten, der nichtmal die rechte von der linken starßenseite unterscheiden konnte.....

    verzögerungstaktig der gegnerischen versicherung (so mein anwalt)

    nun muss das gericht klären, dass in unserer straße (wo der vorfall auch geschah) es gar keine rechts abbiegende straße gibt, sondern nur eine, die nach links abgeht.... der junge stand in der links abbiegenden staße und wurf von dort aus (so wie ich es dem sachverständigen damals geschildert hatte)

    nun streiten sich eben die geister, wo rechts und links ist und mein anwalt lacht sich mal wieder kaputt

    :biggrin:
     
  16. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Woher diese Beliebtheit nur kommt ... :klimper:
     
  17. liegt diesmal nicht an dem, was DU denkst....

    unsere tochter war mit bei der gruppe, die den TÄTER davon abhalten wollte, zu werfen. alle sagte: werf nicht, das ist *****, das gibt nur wieder ärger....

    :teufel: er wollt es dann nicht anders. deren anwalt wollt ihn nun so hinstellen, als wüsste ein 13j iger nicht, was durch einen schneeballwurf alles passieren kann..... kindheitsverdummung....

    naja, ich berichte dann nach dem gerichtstermin weiter....
    :boese:
     
  18. macbike

    macbike ooer eister

    Jaja, die lieben Kinderchen immer.

    Bei uns in der Straße hatten mal ähnlich alte Kinder mit dem Fahrrad rumgehampelt, nach links abgebogen ohne zu gucken und so, ich komme von hinten angefahren, sehe den einen zur Seite Fahren (nach links, wo ich gerade lang will), lege eine Vollbremsung hin (natürlich auch mit dem Rad) ohne ihn dabei zu berühren und gehe über den Lenker.
    Danach hab ich den gefragt (etwas aufgebraucht, aber nur etwas), wo er denn wohnen würde (damit ich seinen Eltern sagen kann das er noch mal Verkehrserziehung braucht), hat aber nichts rausgebracht. Dafür seine vorlauten Freunde um so mehr. Ein paar Tage süäter stand die Polizei vor der Tür wegen einer Anzeige weil ich den einen umgefahren hätte (dessen Eltern sind übrigens Ärzte…) :boese: .
    Das beste, jemand (anwohner) hatte einfach mal so ein Spielstraßenschild bei uns aufgehängt, obwohl es 30er Zone ist, die Polizei hatte das natürlich so gesehen das ich in einer Süielstraße nicht genug aufgepasst hatte/zu schnell war…
    Jetzt freu ich mich natürlich immer wenn ich die sehe :teufel:
     

Diese Seite empfehlen