ebay -> Powermac G3 mit Mac OS 10.3.9

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ShortyShort, 9. Februar 2008.

  1. ShortyShort

    ShortyShort New Member

  2. dimoe

    dimoe New Member

    Du kannst eigentlich jeden DVD-Brenner einbauen oder extern (FW) betreiben.
    Für 10.3 gibt es "PatchBurn", damit werden auch die Apple-Programme unterstützt
     
  3. dimoe

    dimoe New Member

    oh, weg ists
     
  4. yew

    yew Active Member

    ...ähm :confused: :confused: :confused:

    Erst einen Beitrag eröffnen und dann wieder löschen ist auch nicht grad die feine Art, aber trotzdem herzlich willkommen im Forum.

    O.K., wenn mal 'ne Antwort nur Shit war, kann ich's ja verstehen, aber nicht als Beitragseröffner.

    Gruß yew
     
  5. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Das soll hier wohl der Nachfolger von "KEIN BEITRAG - NICHT LESEN" werden, wie? Also dann los! :eek:)
     
  6. dimoe

    dimoe New Member

    tja, wahrscheinlich war bei ebay die Zeit shoryshort und ich habe 9 Minuten gebraucht!
     
  7. basilikum

    basilikum New Member

    Glückwunsch, Du bist der Gewinner des Abends, und hast, ohne es zu ahnen,
    ein Wochenende bei Dir zu Hause gewonnen, also viel Spass dabei, und bist
    hoffentlich auch beim nächstenmal dabei, wenn es heisst, welchen DVD-Brenner brauche ich für "Patchburn". :biggrin: :cool:

    basilikum
     

Diese Seite empfehlen