ebay powerseller tools für mac?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von misfit, 14. September 2005.

  1. misfit

    misfit New Member

    hi zusammen,

    gibt es eigentlich gute mac tools (os x 10.4) für ebay powerseller?
    etwas womit man wirklich viele auktionen übersichtilch verwalten kann
    neue anlegen und mit einem rutsch online stellen usw. eben das volle programm. sowas wie turbo lister oder ähnliches ....

    wisst ihr da was? oder habt mit einigen tools erfahrungen gemacht? was kann isale?
     
  2. misfit

    misfit New Member

    garagesale und isale ... weiß jemand etwas über diese apps zu berichten ...?
     
  3. chregu

    chregu back too the sixties

    war doch vor einiger zeit mal en bericht in der macwelt, wenn ich mich nicht irre.
     
  4. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    Garage Sale hab ich jetzt ein paar mal benutzt, und das ist wirklich wesentlich komfortabler als es im Browser bei ebay direkt zu machen!
     
  5. misfit

    misfit New Member

    hallo! danke für die antwort. genau das ist der knackpunkt! ich frage mich ob diese tools "nur" ein besseres und bequemeres interface für ebay sind oder ob sie sich wirklich als powerseller tools eignen. um damit über wirklich viele auktionen den überblick zu behalten, html templates zu verwalten und, und, und ...

    den macwelt artikel kenne ich leider nicht. ist an mir vorbeigezogen ...
     
  6. Pristaff

    Pristaff Gast

    Ich starte jeden Monat mindst. 250 Auktionen und zwar mit GarageSale!
     
  7. misfit

    misfit New Member

    ahaaa! der zweite garagesale user. ich denke das muß ich mir mal geauer ansehen. sind in der software auch funkzionen zur auftragsabwicklung enthalten ? also alles was nach der versteigeung passiert ... gibt es 'ne demo?
     
  8. frisco68

    frisco68 New Member


    HIER
    http://www.maclife.de/index.php?module=pagesetter&func=viewpub&tid=11&pid=32
    findest du einen bericht über garagesale vs. iSale.
     
  9. Chriss

    Chriss New Member

    geh mal bitte über die Suchfunktion im Forum hier - da gibts einige Threads zu genau diesem Thema hier: iSale vs. GarageSale.
    BEIDE Programme bieten voll funktionsfähige "Demoversionen" an, wobei die Beschränkung allein darin liegt, daß nicht mehr als 3 Auktionen gleichzeitig laufen dürfen - zum Testen reicht das allemal
     
  10. misfit

    misfit New Member

    cool. das war ein guter tip. danke!
     
  11. Ich bin dann der dritte :p - von GarageSale ist just ein aktuelles Update reingekommen und iSale fand ich nach ein wenig Testzeit ein wenig schwächer als GarageSale, aber das ist wohl von User zu User zu verschieden!

    Besorg' Dir von beiden einfach mal die Testversionen und entscheide dann - bevor eBay sich mal entschließt, auch das seinerzeit gegebene Versprechen einzulösen, kannst Du Dir eher eines dieser Programme kaufen - damit fährste auf jeden Fall besser als mit der komplizierten Browserlösung!

    Gruß,

    Olli
     

Diese Seite empfehlen