ebay + privatauktion ???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 24. November 2002.

  1. joerch

    joerch New Member

    Privatauktion - Identität der Bieter geschützt...
    kann mir mal jemand sagen welchen sinn das ergibt wenn jemand seine identität verbirgt ? Oder ist in diesem falle immer ein pseudobieter am werk - um den preis in die höhe zu treiben ???

    joerch
     
  2. tellme

    tellme New Member

    na wenn einer z.b. auf plüschhandschellen bietet, will der ja nicht unbedingt, dass sein name beim punkt höchstbietender erscheint.

    darum kann ein verkäufer die auktion als privat deklarieren. einfach um die bietenden zu schützen.

    viele haben aber (wie du) zweifel an dieser geschichte. darum würde ich das nicht tun und meine plüschhandschellen ganz öffentlich anbieten ;-)
     

Diese Seite empfehlen