ebay Problem

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macfragezeichen, 2. Mai 2004.

  1. macfragezeichen

    macfragezeichen New Member

    hallo allerseits. Habe ein elektronisches Gerät dort ersteigert. Kam auch an bei mir , nur DEFEKT :-(((
    Nun habe ich versehentlich meine Auktionsende mail von ebay, die ja alle Daten der Auktion beinhalten, gelöscht. Vor ca. einem Jahr war es noch möglich diese mail , nachträglich von ebay Anzufordern. Heute finde ich aber nichts mehr dementsprechendes auf der ebay Seite:-( Oder haben die den Link sooo gut versteckt ? Wer weiß mehr ?
     
  2. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … gehe mal zu "Mein Ebay", da müßte die Auktion bei "gekaufte Artikel" einzusehen sein.
     
  3. macfragezeichen

    macfragezeichen New Member

    Schon klar :)
    ich meine aber diese mail die man bekommt bei Auktionsende. Dort ist z.b. auch die Anschrift des Gegenübers enthalten.?
     
  4. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … verstehe.
    Evtl. kannst du mit einem anderen Email-Programm nochmals alle auf deinem server befindlichen mails abrufen, sofern sie dort noch nicht gelöscht sind oder über ein webinterface Zugriff erhalten. Vielleicht ist die besagte noch dabei?
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Mein eBay -> ich habe gekauft -> Tage auf das höchste stellen -> Artikel anklicken -> "Fragen zum Gesamtbetrag? Fordern Sie den Gesamtbetrag vom Verkäufer an" anklicken -> in diesem Formular müsste die Anschrift des Verkäufers gespeichert sein.

    *daumendrück*

    dani
     
  6. macfragezeichen

    macfragezeichen New Member

    bin ich blind ? :party: ;(
    wo zum Teufel ist dieser Link : > "Fragen zum Gesamtbetrag? Fordern Sie den Gesamtbetrag vom Verkäufer an"<
    kann ich auf dem Artikel nicht sehen :-(
    Folgendes :
    http://pages.ebay.de/help/pay/payment.html
    http://pages.ebay.de/help/pay/winning-ov.html
    http://pages.ebay.de/help/pay/end-notice.html
    das ist das einzige was ich da finden kann. Und man erhält dann nur ca. ein viertel des Inhalts, der Erstbenachrichtigung.Eben auch ohne die Adresse !
    Wie auch immer ; die Adresse hab ich inzwischen . (stand auch auf dem Paket und auch im Telefonbuch zu finden ).
    Nur finde ich das "Verhalten" von epay bemerkenswert. Als würde die ebay crew Betrüger schützen wollen.
    :eek: :angry:
     
  7. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    *lach*
     
  8. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    oben rechts steht das!!!

    > die Adresse hab ich inzwischen .
    (stand auch auf dem Paket und auch im Telefonbuch zu finden ).
    @Rotweinfreund
    *mitlach*
     
  9. macfragezeichen

    macfragezeichen New Member

    scheinbar ist es wohl so das man nur noch EIN mal ,nach Auktionsende, diese komplette Auktionsende-mail bekommt.
    Kann mich noch erinnern (nach 10 minütigem Starren auf die rechte obere Ecke der Seite ......) , kurz nach der Auktion diesen >"Fragen zum Gesamtbetrag? Fordern Sie den Gesamtbetrag vom Verkäufer an"< Link angeklickt zu haben :)
    So in der Form ist er jedenfalls jetzt nicht mehr da. Nur noch :Bewertungskommentare lesen ; Frage an Verkäufer und andere Artikel des Verkäufers.
    Was soll das, frag ich mich da. Sauerei.
     
  10. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … stimmt!
    :-(
     
  11. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    bei mir ist dieser button definitiv noch da.
    egal, du hast ja seine adresse.
     
  12. macfragezeichen

    macfragezeichen New Member

    Dann wurde in Deiner Auktion der Link noch nicht ausgeführt. ?
    Stimmt`s ?
     

Diese Seite empfehlen