Ebay-Software gesucht...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von affenschwanz, 1. August 2005.

  1. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Habe vor in den nächsten 2 Wochen einiges bei Ebay reinzustellen. Gibts da ne gute Software dafür, die man ev. in der Demo dazu benutzen kann?

    Bin ja schliesslich kein Powerseller und verkaufe schätzungsweise alle Jahre 1 Gegenstand. Jetzt hat's sich aber gerade so angehäuft und ne Software für schnelleres reinstellen, wäre nicht schlecht!
    Gruss
     
  2. schnabbel

    schnabbel New Member

  3. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    dankdir! werde die mal antesten.

    Das ist aber schon sicher, wenn man dort den ebay Account eingibt.. also da kann nix passieren, oder?
    Gruss
     
  4. Welches Tool Du nutzt, ist 'ne reine Glaubensfrage, ich habe mich dann für GarageSale entschieden - die Jungs sind arg fix beim Beantworten diverser Fragen und für knappe 25 EUR lohnt sich das Programm mehr als nur ein wenig :nicken: !

    Hatten auch meinen Namen falsch registriert, nach Anfrage habe ich innerhalb von zehn Minuten einen korrekt lautenden Freischaltcode bekommen...

    Guck Dir mal beide an und entscheide dann, der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier und bis eBay mal mit der TurboLister-Version für den Mac um die Ecke kommt, wird wohl noch einiges Wasser den Rhein runterfließen :rolleyes: !

    Gruß,

    Olli

    P. S. : Ganz interessant finde ich auch das GarageSale Dashboard-Widget, wo Du dann direkt Deine Auktionen inkl. Restlaufzeit & Co. im Dashboard sehen kannst :nicken:
     
  5. Zumindest bei GarageSale holste Dir via eBay ein Security Token, welches dann Deinen Benutzernamen für das Programm verifiziert etc. - als Vergleich packst Du im TurboLister unter Windows ja auch Deinen Namen rein und das ohne Token...

    Ist also schon sicher ;)
     

Diese Seite empfehlen