eBay Suche mit Safari kaputt?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von alberti11, 26. Dezember 2004.

  1. alberti11

    alberti11 New Member

    Habe seit einiger Zeit Schwierigkeiten mit der Suche bei ebay.
    Wenn ich in die Suchfenster Begriffe eingebe "springt" nach enter die Suche nicht an, auch nicht nach Mausklick.
    Dies geschieht bei beiden Such-Feldern.
    Nur über die Direktanwahl auf der linken Seite komm ich weiter.
    Bei Firefox -keine Probleme.
    Safari hab ich auch schon zurückgesetzt- keine Änderung.

    Irgend jemand ähnliche Erfahrung?Lösung?

    Ali
     
  2. thor2

    thor2 New Member

    Moin,

    Erfahrung ja, Lösung nein.
    Eine typische verschlimmbesserung des letzten Updates.

    Thor
     
  3. Macziege

    Macziege New Member

    Hier habe ich keine Probleme, trotz neuestem Update. War gerade in ebay, alles wie gehabt.
     
  4. thor2

    thor2 New Member

    Moin Ziege,

    guck mal auf die Adressleiste - lädt die Seite komplett??

    Thor
     
  5. CMs

    CMs New Member

    Tach zusammen erstmal,
    bin neu im Forum.
    Schon geht meine ebay-Suche auch nicht mehr. Vor einigen Tagen ging sie noch tadellos. Die ebay-Seite wird auch nicht vollständig geladen, nur ca. 95%. Was bedeutet das?
    (PBG4, System 10.3.6)
     
  6. CMs

    CMs New Member

    Habe noch mal in anderen Foren gesucht:
    Bei ebay Suchbegriff eingeben, mit Enter bestätigen. X für Abbrechen klicken und danach: aktuelle Seite neu laden. Dann wird ebay wieder vollständig geladen und die Suche funktioniert wieder.
    Bei mir hats geklappt.
     
  7. alberti11

    alberti11 New Member

    Hallo CMs und willkommen im Forum!

    Dass du 10.3.6 fährst, zeigt, dass die Vermutung , es könnte am 10.3.7 update liegen, wohl falsch ist.
    Vielleicht haben die ebayer wieder mal Schrott gebastelt.


    Ali
     
  8. Macziege

    Macziege New Member

    Klar, habe doch gesagt, es ist alles ok.
     

Diese Seite empfehlen