eBay - Termin zum Kalender hinzufügen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von John L., 26. März 2004.

  1. John L.

    John L. Active Member

    Lt. eBay Hilfe ist es möglich, den Auslaufzeitpunkt einer Versteigerung in iCal hinzuzufügen. Irgendwie funzt das bei mir aber nicht...hat das jemand schon mal versucht, bzw. weiss wies funzt...?

    THX

    John L.
     
  2. digga

    digga New Member

    iCal öffnen, gewünschten Tag auswählen, Apfel+n erstellt einen neuen Termin, Erinnerungoption einschalten....gaaaaaaanz einfach, aber es geht bestimmt noch komplizierter.:crazy:
     
  3. John L.

    John L. Active Member

    Klar, so gehts natürlich...das meinte ich aber nicht!

    Aber Du kannst auf der eBay Seite auf "Termin zum Kalender hinzufügen" (oder so ähnlich) klicken und das hinterlegte Script sollte das Ganze dann in iCal eintragen...die Hilfe bei eBay gibt auch iCal als mögliche Terminverwaltung (neben Outlook, etc.) an...so gesehen, sollte es auch irgendwie funzen....

    John L.
     

Diese Seite empfehlen