eBay-Tip

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 8. Januar 2007.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Hallo Ihr Lieben,

    vor einiger Zeit beschwerte sich doch mal jemand, daß er Probleme mit dem Einloggen bei eBay hätte. Die hatte ich auch, d.h. ich mußte bei jedem Gebot wieder das Passwort eingeben, weil sich eBay partout meine Daten nicht behalten wollte, trotz angeklicktem „...auf diesem Computer eingeloggt bleiben“. Wenn ich mal in Belgien mitbieten wollte, funktionierte das gar nicht.

    Nun gehe ich nur noch mit FireFox in eBay und alles klappt.

    :nicken:
     
  2. maccie

    maccie New Member

    Danke Pew. Mein safari hat mit ebay keine Probleme, bis auf den Hinweis, mein Brauser sei veraltet, hehe, safari 1.3.2 ist schließlich ne alte Möhre, ich solle updaten auf Firefox oder…IE…uahhhhh!!!

    pewe, Dich lassen sie nach Belgien? :confused: :teufel:
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Ich mache mit FireFox alles und alles klappt. :nicken: :) ;) :D
     
  4. maccie

    maccie New Member

    ALLES? DAS möchte ich mir lieber nicht vorstellen… :rolleyes: :biggrin:
     
  5. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Hey pewe, heißt das, dass du nicht mehr mit OS 9 unterwegens bist? :O
    Man - ich bin echt nicht mehr auf dem laufenden…
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ;)
     
  7. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Mensch, Du mal wieder hier, meisterleise? Das freut mich. Wie geht’s Dir?

    Ja, auch ich habe den Umstieg machen MÜSSEN! Allerdings arbeite ich natürlich noch mit meinem geliebten 9.2.2.

    :biggrin:
     

Diese Seite empfehlen