1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ebay Turbo Lister

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mhe, 29. Dezember 2003.

  1. mhe

    mhe New Member

    Kennt jemande den Turbo Lister von Ebay und weiß ob es da auch was für Mac OS X gibt?
     
  2. christiane

    christiane Active Member

    ne, für Panther gibt es da nichts.
    Ich habe auch schon überlegt, da es doch ziemlich mühsam ist, online die Sachen reinzustellen. Aber so ist es nun mal....;(
     
  3. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Hab glaube ich Alternativen bei Versiontracker gesehen.

    Gruss
    Kalle
     
  4. Macsimpsons

    Macsimpsons New Member

    Da gibt es Praeco von Desideratum! Wird in der aktuellen Maclife auf Seite 30 näher beschrieben und kostet 26,42 €!
     
  5. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    gibts bei versiontracker...
     
  6. Sunshine

    Sunshine New Member

    Wenn mich nicht alles täuscht steht in der MacLife aber auch, dass dieses Tool nicht für die Einstellung / bzw. Offline-Erstellung von Auktionen bei eBay genutzt werden kann.
     

Diese Seite empfehlen