Ebay und das Heraufladen von Bildern

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Dietmar.Harms, 6. Januar 2004.

1. Dietmar.Harms

Dietmar.Harms Member

Ich versuche unter Safari 1.1, Mac OS X 10.3, in Ebay ein Bild zu einem zu verkaufenden Artikel heraufzuladen. Nach der Dateiauswahlbox listet die angezeigte Webseite von Ebay auch brav den Namen des Bildes; wenn ich allerdings dann auf "Weiter" klicke, dann erhalte ich die Meldung eines Java-Scripts, daß meine Bilddaten verloren gehen könnten, weil sie noch nicht komplett übertragen wären?! Selbst minutenlanges Warten hilft nicht ... wenn ich oben auf derselben Webseite auf "Aktualisieren" klicke, dann ist der Eintrag mit dem Namen des Bildes wieder verschwunden :-(

Mache ich da etwas falsch?

Grüsse, Dietmar

2. macfux

macfux New Member

Ich glaube nicht, das hat nach einer Änderung bei Ebay vielen Safari-Usern Probs gemacht. Ich nehme Mozilla und habe keine Probleme
    Gruß
    macfux

3. Ajay

Ajay New Member

Safari geht nicht, ich habe nur wegen eBay den IE noch nicht entsorgt.

4. jurgi

jurgi New Member

Kann ich bestätigen. Das gleiche Prozedere einfach mit dem IE probieren und dann gehts.

Jörg

5. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Mit Safari gehts nicht, leider nur mit IE.

6. Ganimed

Ganimed New Member

Mit Camino gehts auch.

7. Dietmar.Harms

Dietmar.Harms Member

Danke Euch allen, mit IE geht's in der Tat problemlos :)

Liebe Grüsse, Dietmar

PS: Ärgerlich, weil ich Safari liebe ...

8. lemming

lemming New Member

Mit Safari geht meine Online Banking Java App auch nicht. er lädt sie zwar aber ich kann nix eingeben.

Hoffe dass das noch verbessert wird.

9. MagicBerlin

MagicBerlin New Member

Hochladen Bilder zu eBay mit Safari -> geht
    Banking mit Dresdner Bank -> geht
    Hochladen von Bilder auf das Canon Image Gateway -> geht nicht :-((

10. Sunshine

Sunshine New Member

Ich meine, das ich mal gelesen hätte, dass das Heraufladen der Bilder mit Safari funktioniert wenn man vorher die Pop-Up-Unterdrückung ausschaltet.

11. TomPo

TomPo Active Member

Bei mir hat das beim letzten Mal mit Safari auch geklappt. Allerdings erst, nachdem ich das Angebot eingestellt hatte. Die Bilder wurden im Anschluss nachträglich hochgeladen. Ging ohne Probleme.

12. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

13. sissifan

sissifan New Member

Auch ich empfehle Dir Camino. Ist m. M. nach auch schneller als IE und funktioniert tadellos.

14. Napfekarl

15. sissifan

sissifan New Member

Auch ich empfehle Dir Camino. Ist m. M. nach auch schneller als IE und funktioniert tadellos.

16. Napfekarl

17. sissifan

sissifan New Member

Diese Seite empfehlen