Ebay und das Heraufladen von Bildern

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Dietmar.Harms, 6. Januar 2004.

  1. Dietmar.Harms

    Dietmar.Harms Member

    Ich versuche unter Safari 1.1, Mac OS X 10.3, in Ebay ein Bild zu einem zu verkaufenden Artikel heraufzuladen. Nach der Dateiauswahlbox listet die angezeigte Webseite von Ebay auch brav den Namen des Bildes; wenn ich allerdings dann auf "Weiter" klicke, dann erhalte ich die Meldung eines Java-Scripts, daß meine Bilddaten verloren gehen könnten, weil sie noch nicht komplett übertragen wären?! Selbst minutenlanges Warten hilft nicht ... wenn ich oben auf derselben Webseite auf "Aktualisieren" klicke, dann ist der Eintrag mit dem Namen des Bildes wieder verschwunden :-(

    Mache ich da etwas falsch?

    Grüsse, Dietmar
     
  2. macfux

    macfux New Member

    Ich glaube nicht, das hat nach einer Änderung bei Ebay vielen Safari-Usern Probs gemacht. Ich nehme Mozilla und habe keine Probleme
    Gruß
    macfux
     
  3. Ajay

    Ajay New Member

    Safari geht nicht, ich habe nur wegen eBay den IE noch nicht entsorgt.
     
  4. jurgi

    jurgi New Member

    Kann ich bestätigen. Das gleiche Prozedere einfach mit dem IE probieren und dann gehts.

    Jörg
     
  5. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Mit Safari gehts nicht, leider nur mit IE.
     
  6. Ganimed

    Ganimed New Member

    Mit Camino gehts auch.
     
  7. Dietmar.Harms

    Dietmar.Harms Member

    Danke Euch allen, mit IE geht's in der Tat problemlos :)

    Liebe Grüsse, Dietmar

    PS: Ärgerlich, weil ich Safari liebe ...
     
  8. lemming

    lemming New Member

    Mit Safari geht meine Online Banking Java App auch nicht. er lädt sie zwar aber ich kann nix eingeben.

    Hoffe dass das noch verbessert wird.
     
  9. MagicBerlin

    MagicBerlin New Member

    Hochladen Bilder zu eBay mit Safari -> geht
    Banking mit Dresdner Bank -> geht
    Hochladen von Bilder auf das Canon Image Gateway -> geht nicht :-((
     
  10. Sunshine

    Sunshine New Member

    Ich meine, das ich mal gelesen hätte, dass das Heraufladen der Bilder mit Safari funktioniert wenn man vorher die Pop-Up-Unterdrückung ausschaltet.
     
  11. TomPo

    TomPo Active Member

    Bei mir hat das beim letzten Mal mit Safari auch geklappt. Allerdings erst, nachdem ich das Angebot eingestellt hatte. Die Bilder wurden im Anschluss nachträglich hochgeladen. Ging ohne Probleme.
     
  12. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

  13. sissifan

    sissifan New Member

    Auch ich empfehle Dir Camino. Ist m. M. nach auch schneller als IE und funktioniert tadellos.
     
  14. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

  15. sissifan

    sissifan New Member

    Auch ich empfehle Dir Camino. Ist m. M. nach auch schneller als IE und funktioniert tadellos.
     
  16. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

  17. sissifan

    sissifan New Member

    Auch ich empfehle Dir Camino. Ist m. M. nach auch schneller als IE und funktioniert tadellos.
     

Diese Seite empfehlen