ebay und diverse vorstellungen....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von frisco68, 24. November 2003.

  1. frisco68

    frisco68 New Member

    heute morgen kam eine arbeitskollegin zu mir ins büro. ihr gesicht verriet bereits, daß sie was machen soll, was ihr widerstrebt.
    eine nicht näher genannte person, bat sie etwas über ebay an den mann - ne - eigentlich an die frau zu bringen.
    nicht näher genannte person hat zwar selbst auch internet, gehört aber zu den leuten, die es gewohnt sind, daß andere für sie alles erledigen.... solls ja immer noch geben... die töchter aus "besserem" hause.
    was solls...
    jedenfalls hab ich einen lachkrampf bekommen. nicht wegen des artikels selbst - der ist relativ "normal" aber über den preis der dafür angesetzt wurde.
    allen ernstes soll das teil bei ebay für 4.900 euro reingesetzt werden!
    ich hab dann mal nachgesehen, was andere für die gleiche art des gegenstandes so verlangen. von 1 (wenige gebote - weil artikel nicht mehr unbedingt modisch passend) bis 100 euro (null gebote!!)....
    kann mir vorstellen, wenn die gute das für die andere "gute" reinstellt und das niemand kauft, daß sich verwöhnte "gute" aufregt, warum das niemand kauft.... grrrrr.

    die leute hören irgendwas von ebay - aber hören nicht richtig zu und glauben allen ernstes, sie können SO einen gegenstand um das geld verkaufen.

    mein kommentar war: "um 4900 euro startpreis gibts vielleicht eine insel aber keine ....."

    naja...
     
  2. much75

    much75 New Member

    dieser post ist nur witzig, wenn man weiss um was es geht. ansonsten soll die »gute« doch einfach den gegenstand reinsetzen.
    ich tippe mal auf abendkleid.(wg. modisch, und tochter aus gutem haus)
     
  3. rmweinert

    rmweinert New Member

    sag schon, was "es" ist

    *gespanntwart*

    :xmas:
     
  4. frisco68

    frisco68 New Member

    nein: kein abendkleid!
    eine Krokoleder-Handtasche!
    :crazy:
     
  5. much75

    much75 New Member

    Ohh,
    dann würd ich mir lieber für das Geld ein Auto kaufen.

    Man, Deutschland muß es ganz schön schlecht gehen, wenn Kroko-Taschen schon auf ebay verkauft werden müssen
    ;)
     
  6. Haegar

    Haegar New Member

Diese Seite empfehlen