eBay und Safari - to be continued...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacBelwinds, 23. Juni 2006.

  1. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Es ist mal wieder so weit: Safari hat offenbar wieder irgendeinen Entwicklungsschritt im WWW verschlafen, denn die eBay-Seiten werden mal wieder fehlerhaft angezeigt. Besonders schlimm ist es bei mir in My eBay. Bei Euch auch?
     
  2. Macmolle

    Macmolle Member

    jeep bei mir auch,mußte zwischenzeitlich auf Firefox umsteigen,da funtzt es ohne Probleme,bin mal gespannt wie lange es dauert bis das Prob erkannt und behoben wird. :angry:
     
  3. apple-byte

    apple-byte Depeche Mode Fan

    einfach 2x :apple:-Taste und + gedrückt
    dann passt es
     
  4. Lila55

    Lila55 New Member

    Für ebay benutze ich seit einiger Zeit sowieso ausschliesslich Firefox. Mich hat die Vergesslichkeit von Safari nur noch genervt. Während einer ebay-Session musste ich mich ständig neu einloggen, nachdem ich ein paar Seiten vor- oder zurückgehüpft war.
     

Diese Seite empfehlen