eBay und TurboLister

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von travellingfritz, 5. Dezember 2003.

  1. travellingfritz

    travellingfritz New Member

    Gibt es ein Programm wie den TurboLister von eBay um seine Auktionen Offline zu erstellen und dann hochzuladen auch für den Mac?

    Danke für eure Infos
     
  2. powermac2003

    powermac2003 New Member

    hi

    so was ähnliches hats mal zum downloaden gegeben. weiß nur nicht obs bei macwelt oder macup war. ist schon ne zeit lang her. kostete damals 30 DM.

    gruß christian
     
  3. s_mart

    s_mart New Member

    habe vor ca. 6 monaten sowas bei ebay gesehen. damals hat irgendeine firma ihre software für ca. 10 euro angeboten. suchbegriff: mac OS X
    werde ich mir demnächst auch mal wieder raussuchen, da ich zur zeit weder unter linux, windows nt oder mac bilder hochladen kann - es sei denn, ich verwende den m$ internet explorer.
    gruss
    s_mart
     
  4. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Soweit ich das erkennen kann ist der Intex Powerseller nur dafür gedacht Rechnungen zu erstellen, aber keine Auktionen zu erstellen... schade ;(

    Gruss
    Kalle
     
  5. Amigoivo

    Amigoivo 1 QUADianer

    Tach auch,

    ich habe in der Forumsuche mal einen Thread zum gleichen Thema gefunden.
    Da sind auch ein Link zu einem interessanten Programm drin.

    Mir war auch so als ob es mal ein Programm namens "calc" gibt. :confused:

    Muss ich mal noch mal googlen.

    MfG Amigoivo
     
  6. Amigoivo

    Amigoivo 1 QUADianer

    Soo,

    ausgegooglet

    Calc Auction Listing Creator.

    kannste ja mal antesten.

    MfG Amigoivo

    __________________
    Frohen 2. Advent :xmas:
     

Diese Seite empfehlen