Ebay-Verkauf mit Mac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bastigs, 19. September 2007.

  1. bastigs

    bastigs New Member

    im Moment sind Ebay-Verkäufe mit dem Mac richtig schwierig :teufel:
    zumindestens ging es mir so

    mit Safari ging es nicht - Safari crasht (nicht nur einmal probiert)

    Firefox 2.0.0.7 zeigt bei mir keine Bilder auf den Ebay-Seiten
    beim Klick auf die Bilder werden die Bilder im Extra-Tab geöffnet
    Einstellungen hab ich schon kontrolliert, sollte alles funktionieren
    alle anderen Seiten werden auch korrekt angezeigt :confused:

    Opera 9.23 stellt nicht alle Optionen zur Verfügung
    z.B. Bild hochladen und die Option Beschreibung in html wird nicht angezeigt :confused:


    das Angebot mit einem Browser einstellen und mit dem anderen korrigieren :eek:)


    ich hab's dann gestern mit XP gemacht
    das kann doch aber nicht sein

    hat jemand in den letzten Tagen mit dem Mac ein Verkaufsangebot eingestellt?
     
  2. comtom1

    comtom1 New Member

    Hallo, habe in der letzten Zeit nichts verkauft aber ebenfalls Probleme - und zwar schon beim stöbern bzw. beobachten.
    Ich melde mich an und setzen den "1 Tag angemeldet bleiben" Haken.
    Nun gucke ich hin und her und will etwas beobachten ... schwub lander der Artikel im Körbchen als Gast und ich muss mich nochmal anmelden .... :confused: manchmal auch beim blossen zurückblättern in den Artikel. Und beim bieten sowieso ... da ist mir neulich ärgerlicherweise was durch die Lappen gegangen weil dann einfach die Zeit um war und ich deswegen nicht schnell genug bieten konnte. :cry:
    Nutze ich statt Safar den ollen Fuchs geht das ... zumindest bis jetzt.

    In der Vergangenheit gab es aber immer wieder Problem mit Ebay für uns Macianer ... also zumindest mal nix neues .... :meckert:
     
  3. deumel

    deumel New Member

  4. comtom1

    comtom1 New Member

    Jepp - klar so geht das - nutze Garagesale selbst seit zwei Jahren. Aber eigentlich sollte das auch ohne Hilfsmittel laufen ! :shake:
    Für mich sind solche "inkompatiblen" Webseiten schlicht schlechte Seiten.
    Am Standard vorbei programmiert und/oder nicht sauber getestet. :nicken:

    UND IMMER ÄRGERLICH :crazy:
     
  5. Chico

    Chico New Member

    Welche Version (1.01 oder die Beta 1.1) ist empfehlenswert?
     
  6. pat612

    pat612 New Member

    Hi,

    ich verwende für ebay den Camino-Browser,
    funktioniert weitestgehend problemlos.

    Der Seitenaufbau und das Handling empfinde ich allerdings als etwas träge.
    Wobei ich nicht beurteilen kann, ob es an ebay oder am Browser liegt.
    _____

    867er Dual, 10.4.10, 1,5 GB
     

Diese Seite empfehlen