eBay Wahnsinn - Soundsticks

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von iMaculate, 18. Januar 2004.

1. iMaculate

iMaculate Dazed and Confused

Hallo,

habe gerade gestern meine Brandneue Soundsticks bekommen. Habe bei Avitos bestellt und 145 Euro ausgegeben.

Und zur gleichen Zeit läuft eine Auktion bei eBay:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2780009918&category=171&rd=1

für die gleichen Soundsticks, gebraucht, noch dazu mit einem Wackelkontakt. Der momentane Preis 146 Euro !!! Auktion endet um 19:30.

Also nichts wie zuschlagen !! :klimper:

2. neuer-imac-fan

neuer-imac-fan New Member

sowas kaufen auch nur Gluvenmichel in eBay.

:D :D :D

3. Chriss

Chriss New Member

War das grad ein Angebot ? Liegen jetzt bei 159 Euro, wenn ich das richtig sehe. Wären damit aber wohl immer noch ziemlich günstig .... Schon cooool, diese Teile !

4. happy-switcher

happy-switcher New Member

waren es die neuen soundsticks 2 oder noch die alten, die du von avitos bekommen hast. soundsticks 2 müssten einen analogen und einen usb anschluss haben. überlege mir nämlich auch ob ich sie bestellen soll

5. iMaculate

Es sind die "Alten". Ich hatte die schon bereits bestellt als ich feststellte, dass es auf der MWSF 2004 die neuen vorgestellt wurden, siehe Thread:
    http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=85845

Die neuen haben einen analogen Eingang, was ich nicht unbedingt brauche. Es existiert, meines Wissens, nur ein Bild davon:
    http://www.thinksecret.com/archives/images/mwsf04photos2/harmankardon.jpg

Die sehen identisch zu den alten aus.

Aber ich hab noch zwei Wochen Bedenkzeit, um die alten noch umzutauschen. Vorerst probiere die aus und freue mich über das Schnäppchen. Oder ich verkauf die einfach über eBay und mach noch einen Profit :tongue:

6. happy-switcher

happy-switcher New Member

die frage ist halt, wenn ich jetzt bestelle, bekomme ich dann die alten oder die neuen geliefert? hat irgendjemand überhaupt die neuen schon im laden gesehen / gehört, lohnt such ein umstieg? vielleicht war es ja nur eine ankündigung und die auslieferung beginnt im jahre 2007;)

7. iMaculate

Genau die Fragen habe ich in den oben genannten Thread gemacht, das Ergebnis war enttäuschend. Nicht mal auf der offiziellen Website von Harman sind die neuen zu sehen, nur die alten.

Ich nehme mal an, dass es erst mal noch eine Weile dauert bis Sie auf den Markt kommen. Und die werden sicherlich teurer sein als 145 Euro. Wenn Du auf die Spekulationen um einen besseren Klang verzichten kannst, dann greife jetzt zu !

8. iMaculate

Endpreis der angebotenen Soundsticks: 160 Euro.

Ohne Garantie, und mit einem Defekt dazu.

Erstaunlich, mit welcher Unvernunft man in eine Auktion steigt.

9. maccie

maccie New Member

10. iMaculate

Das ist ja wirklich der Hammer, danke für den Hinweis. Für 281 Euro hätte er bei Avitos gleich 2 davon bekommen (fast).

Absolut irrsinnig ! Muss wohl an Weihnachten gelegen haben...

11. McChris

McChris Gast

Ich glaubs nicht! Geht es bei diesen Versteigerungen um die Ehre?? Echt krass. Der hat doch sogar den Originalpreis dazugeschrieben (199€).

12. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Zumal noch in der ersten Zeile steht: Neupreis €199,--

13. iMaculate

Neue Soundsticks in der Originalverpackung - für nur 250 Euro zu verkaufen. Ohne Wackelkontakt. Bitte melden.

:D :D :D

14. maccie

maccie New Member

Gekauft

wenn Du meine für NUR 281€ kaufst, Porto zahle ich (großzügig)

:D

15. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

N'Abend iMaculate,

also ich habe meine SoundSticks für 100,- Euro bei eBay gekauft. :)

War eine lohnende Investition.

Übrigens hier mein Thread zu dem Thema. :cool:

Vielleicht verkaufe ich meine für 281,- , dann habe ich auch noch genug Geld übrig um mir ein paar Neue mit Analogeingang zu holen. :D

Im Moment ist aber Tote Hose bei eBay. :crazy:
    (für Verkäufer :bart: )

Good N8,

MfG Amigoivo

Diese Seite empfehlen