Ebay - wieder mal...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von frisco68, 9. Mai 2005.

  1. frisco68

    frisco68 New Member

    ...
    so können Bewertungen auch aussehen!
    :D :D
     
  2. mymy 13

    mymy 13 New Member

    :D :D :D

    Ihr scheint es gefallen zu haben:
     
  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Lustige Idee, aber leider ein Fake. Abgesprochen zwischen Käufer und Verkäufer. Deshalb:

    Die beiden Bewertungen waren fast zeitgleich abgegeben worden, vermutlich am gleichen Computer, vor dem die beiden feixenden Jungs saßen. Die Zeitdifferenz reicht, um sich aus- und als anderer User einzuloggen.

    In der Auktion schreibt der Verkäufer: Kein Versand, Karten werden nur persönlich übergeben. In der Berwertung dann: Karten wurden sogar persönlich abgeholt. Warum denn auf einmal so überrascht, war doch Teil des Deals. Als ob sich der nichtsahnende Betrogene noch gefreut hätte, dass Besuch da war.

    Nee nee, die Idee ist super, weil echt alle darauf angesprungen sind. Ging ja vor einigen Wochen durchs Netz. Aber eben leider erfunden. Andererseits findet man mit so einer Bewertung für jeden Schrott schnell Käufer.
     
  4. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    :bart: hatten wir bereits vor 5 wochen an gleicher stelle :zzz:
     

Diese Seite empfehlen