Eben im ZDF-Info-Kanal... (mac mini)

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Heiko1985, 2. September 2005.

  1. Heiko1985

    Heiko1985 New Member

    Hallo zusammen.

    Es kommt nicht häufig vor, dass ich im Urlaub vormittags fernsehe. Aber heute hat es sich mal gelohnt:

    Im ZDF-Info-Kanal wurde über eine Art Add-on zum mac mini :apple: berichtet. Dabei handelte es sich um ein zusätzliches Gerät, was designmäßig auf den mac mini abgestimmt ist.
    Dieser kleine Kasten, der über Firewire mit dem mac mini verbunden wird, enthält zusätzliche Schnittstellen wie USB und Firewire und evtl. noch andere.

    Mein Problem allerdings: Ich hatte den Videorecorder gerade nicht startbereit und in dem Beitrag wurde leider auch keine Internetadresse genannt. Mit den „Schlüsselbegriffen“, die ich mir merken konnte, ging ich zu Google, blieb aber erfolglos.

    Vielleicht wisst ihr ja mehr darüber und könnt mir helfen, das Ding im Netz aufzustöbern.

    Die Begriffe, die ich mir merken konnte, “klangen“ in etwa so:
    - Name des Herstellers: Yugoto
    - Name des Produktes: Outo SAMM3

    Aber diese Begriffe wurden in dem Beitrag nicht eingeblendet, sondern nur vom Sprecher erwähnt. Heißt also: Ich weiß nicht, wie sie korrekt geschrieben werden, und kann sie dementsprechend auch nicht im Netz finden... :frown:


    Bitte, helft mir! Sonst bin ich heute den ganzen Tag lang traurig! :cry:


    Gruß, Heiko1985
     
  2. Kate

    Kate New Member

  3. ThirdMac

    ThirdMac New Member

  4. Heiko1985

    Heiko1985 New Member

    Danke ihr beiden!
    Das selbe Gerät wie im Fernsehen war zwar nicht dabei, aber die von euch verlinkten Geräte haben so ziemlich die selben Funktionen! Jetzt freu ich mich! :)
     
  5. Lucky S

    Lucky S New Member

Diese Seite empfehlen