eben in Pro7: MousseT schenkt Stefan Raab iPod photo

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kawi, 6. Dezember 2004.

  1. kawi

    kawi Revolution 666

    eben vor wenigen Minuten in TV Total.
    nach dem auftritt von MousseT kmmt der zum Sofa und überreicht Stefan Raab seinen eigenen iPod photo ... "ist mein privater, schenk ich dir, ist ne menge geilöer Musik drauf"

    Raab verwirrt bestaunt das Ding wie blöd ... und freut sich
     
  2. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Oh nein! :crazy:
    Als Mousse.T kam, hab ich mich an den Mac gesetzt - UND HAB'S NICHT GESEHEN!! ;(
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Was soll der blöde Raab mit nem iPod ?

    Eltonfotos anschauen ?
     
  4. Necromantikerin

    Necromantikerin New Member

    Das war eine sehr schöne Werbung für Apple, man konnte alles sehr gut sehen und Raab war sichtlich begeistert. Endlich lohnt sich TV Total mal :)
     
  5. oli

    oli New Member

    beide erschiessen, sofort! apple hin oder her.
     
  6. zwoelf11_

    zwoelf11_ New Member

    Erschiessen ist keine Lösung. Da kommen immer wieder neue. Womöglich noch schlimmere.
     
  7. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Die kann man doch auch erschiessen, der Vorrat an schlechten Promis ist ebenso endlich wie der Vorrat an Munition. :cool:
     
  8. BarneyFux

    BarneyFux New Member

    mir auch mir auch
     

Diese Seite empfehlen