eben war mein Mauszeiger unsichtbar...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von suj, 7. April 2004.

  1. suj

    suj sammelt pixel.

    ...ich habe anhand der reagierenden Buttins "gesehen" wo sich die Maus befindet,...
    G5 war seit einigen Tagen an, und mehrmals im Ruhezustand,... ich hatte das schonmal... Neustart gemacht, und wieder ok...

    Was sollte das sein? :raetselfresse:
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Übermüdung...

    :klimper:
     
  3. suj

    suj sammelt pixel.

    meinst du? :zzz:
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    nicht du - die Maus!!!:D
     
  5. suj

    suj sammelt pixel.

    oh, achsoo... :tongue:
     
  6. morty

    morty New Member

    gib ihm liebe und ne streicheleinheit, dann wird das wieder etwas mit dir und dem mauszeiger des Macs
     
  7. suj

    suj sammelt pixel.

    wie soll ich ihn lieben und streicheln, wenn ich ihn nicht sehe??

    :crazy:
     
  8. Macci

    Macci ausgewandert.

    noch nie was von blinder Liebe gehört???

    tztztz...
     
  9. suj

    suj sammelt pixel.

    hm, ich dachte mir sagt jetzt einer, wo mein Mauszeiger war!

    ;(
     
  10. morty

    morty New Member

    du sollst den körper des rechners streichln, also das gehäuse und nicht nur die extremitäten ... nenene, was du wieder denkst ;-)
     
  11. Macci

    Macci ausgewandert.

    ...mal ernsthaft: wenn ich im Safari mit den Cursortasten scrolle, ist der Mauszeiger auch weg. Das ist aber offensichtlich Absicht und auch gut so. Bei dir scheint es Probleme mit dem Ruhezustand zu geben. Wenn es nochmal passiert, probier mal, im Finder Apfel+F zu drücken. Das Suchfenster kannst du dann wieder schließen, aber dein Mauszeiger sollte dann wieder angezeigt werden. (hatte so ein Problem bis 10.2.8, seitdem nicht mehr)
     
  12. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Genau Macci oder einfach mal die Leertaste drücken ;)

    Gruss
    Kalle
     
  13. Borbarad

    Borbarad New Member

    Tja, bei mir isses nen Kabelbruch, der keiner sein will - > angebrochen. Daraus resultiert, das

    a) Mal der Zeiger Stehen bleibt und nach rütteln wieder läuft
    b) Mal der Zeiger Stehen bleibt und nach usb raus/rein wieder läuft
    c) Mal der Zeiger nicht zu sehen ist und nach rütteln wieder da ist
    d) Mal der Zeiger nicht zu sehen ist und nach usb raus/rein wieder da ist


    B
     
  14. suj

    suj sammelt pixel.

    hm, der Mauszeiger war ganz plötzlich einfach weg, das mit F und Leertaste probier ich das nächste Mal aus...

    :embar:
     

Diese Seite empfehlen