Echt blöde Frage...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Morane, 22. November 2001.

  1. Morane

    Morane New Member

    Hi,

    wenn ich eine mp3 CD in mein iBook SE (USB) einlege wird sie nicht erkannt. Gibt es eine Möglichkeit (ein Tool?), trotz des normalen CD Laufwerkes solche CD abzuspielen?
     
  2. macmercy

    macmercy New Member

    Was heißt: wird nicht erkannt? Wird sie gemountet? Dann zieh doch mal alle mp3 auf iTunes und ab dafür!
     
  3. DonRene

    DonRene New Member

    wo wurde die denn gebrannt? ich weiß es jetzt aber auch nicht geanu könnt aber sein das wenn sie am pc gebrannt is das falsche format hat oder das der mac das "mp3cd" format net versteht
    als tipp würde ich mal joliet volume access versuchen bei vt

    rene
     
  4. Morane

    Morane New Member

    danke für die schnelle Antwort.

    Also, nach dem Einlegen erscheint:

    Das Volumeformat kann nicht gelesen werden. Wollen sie das Volume initialisieren? Name: ... Format: ProDOS 0k

    Kannst Du damit etwas anfangen???
     
  5. Morane

    Morane New Member

    Die CD wurde an meinem Mac mit dem externem Brenner erstellt. Format war mp3. Estellt wurde die CD mit Toast Titanium 5.
     
  6. DonRene

    DonRene New Member

    ja da hab ich leider keine idde, vielleicht kaputt .-((
     
  7. hermann

    hermann New Member

    Hallo,
    Versuch es 'mal mit iso 9660.
    Damit müsste es funktionieren.
    hermann
     
  8. alfa

    alfa New Member

    Hallo morane,
    vielleicht als Session gebrannt?
     

Diese Seite empfehlen