Echt peinlich für Safari!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von TD, 8. Januar 2003.

  1. TD

    TD New Member

    http://www.apple.com/de/iphoto/

    Bei mir kann es diese Seite nicht laden *hihihhi***

    ABER, ich glaube wenn er mal fertig ist, ist einfach GEIL !

    Nur fertig ist er wirklich noch lange nicht :O)

    Grüße
    Thorsten'
     
  2. Ganimed

    Ganimed New Member

    Nach 2 sek war die Seite da. Naja, c`est la vie;-)
     
  3. TD

    TD New Member

    Ja, da ist die Seite bei mir, habe mich da ein bisschen schlecht ausgedrückt, aber bei läd' er sich falsch!!!!

    In IE und CH ist sie richtig....
     
  4. MacELCH

    MacELCH New Member

    Sieht etwas an den Rand gequetscht aus *g*

    Gruß

    MacELCH
     
  5. Ganimed

    Ganimed New Member

    Bei läd??
    Wie meinste das?
     
  6. TD

    TD New Member

    läd ist hessisch = LADEN !
     
  7. TD

    TD New Member

    Ja, bei mir eben auch.... Komisch, das er nicht mal die Apple Seiten richtig laden kann *hihihihi***

    Aber das wird schon (hoffentlich)

    Bookmarks sind sehr geil geworden !
    TABS fehlen def...
     
  8. Ganimed

    Ganimed New Member

    achso, geht bei mir auch ohne Prob.
     
  9. TD

    TD New Member

    Hast Du dir die Seite mal mit IE angeschaut ?

    ... aber ist auch egal... ist ne Beta und somit
    will ich nicht meckern :O)

    Kann mittlerweile auch echt Vorzöge erkennen!!!

    Bin auf die Final Version gespannt !

    Grüße
    Thorsten'
     
  10. Ganimed

    Ganimed New Member

    Wenn sich der Safari-Browser weiterentwickelt, sollte man auf ein äusserst interessantes Teil gespannt sein!
    Wo er doch jetzt schon gut mithalten kann...
    ... wirklich sehr gut
     
  11. TD

    TD New Member

    yep !
     
  12. macmercy

    macmercy New Member

    Kennt Ihr nicht Bin Läd - de hessische Terrorist?
     
  13. Kosjer D

    Kosjer D New Member

    hummm probier mal das fesnter wenn er ganz geladen hat weiter aufzuziehen.. war gestern auch bei einer seite bei mir .. dacht ich schon er wuerde von ner seite bei der n bild zentriert angelegt iss nur linksbuendig anzeigen koennen .. fenster weiter aufgezogen und es ging... naja iss wohl noch nicht weissheit letzter schluss ;)))) aber naja es gibt ja zum glueck noch chimera ...
     
  14. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    zudem ist peinlich, was man bei apple wieder lesen muss:
    iPhoto 2 ist nur als Komponente von iLife zusammen mit iMovie 3, iDVD 3 und iTunes 3 verfügbar

    auf der amerikanischen seite behaupten sie das gegenteil! das ist echt kindergarten...
     
  15. Macsimpsons

    Macsimpsons New Member

    Da hast Du recht!:)
     
  16. Ties-Malte

    Ties-Malte New Member

    genauer lesen(!):

    auf der deutschen Seite steht ebenfalls "iTunes 3, iPhoto 2 und iMovie 3 können auch von der Apple Web-Site geladen werden."
     
  17. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    und? es bleibt bei zwei komplett unterschiedlichen aussagen - jobs hat selbst gesagt, daß es als freier download kommt, aber wenn apple deutschland schreibt, daß es NUR als paket kommt, ist das schwachsinn, auch wenn sie an anderer stelle das richtige schreiben.
     

Diese Seite empfehlen