echt schwieriges Problem

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 1. Juni 2006.

  1. maiden

    maiden Lever duat us slav

    wenn man am Telefon von jemandem unbedingt die Telefonnummer einer anderen Person benötigt und der Gesprächspartner total knülle ist und ständig lallt, man solle ihn nicht verarschen. Hab jetzt fast 10 Minuten erklärt, daß ich die Nummer brauche und immer nur gehört "hör auf, mich zu verarschen", "ich find das total Scheiße jetzt", oder einfach nichts. Mußte ein paar Mal fragen, ob mein Gegenüber noch da ist. Irgendwann hat er dann einfach aufgelegt, nicht ohne noch mal zu lallen "hör auf, mich zu verarschen."

    Die Nummer hab ich natürlich nicht bekommen.:cry:
     
  2. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ruf’ mich an, ich bin nüchtern und geb’ Dir die Nummer.

    :biggrin:
     
  3. Hans.J

    Hans.J Active Member

    11880, das weiss doch mittlerweile jedes Kind ;-)
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    besagte Person steht nicht im Telefonbuch, bzw. sie wohnt nur übergangsweise hier in BW. Ihre Mobilfunknummer ist nicht in Telefonbüchern verzeichnet und ich weiß nicht mal genau wo sie gerade wohnt. Also muß ich jene fragen, die es wissen. Aber die einzige Person, die es weiß, ist strack besoffen. :teufel:

    Herr schmeiß Hirn runter
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    maiden vs. world – this struggle will last forever.
     
  6. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Agent Bauer aus "24" würde da schnell hinfahren, dem Typ einen Eimer Wasser über den Kopf leeren, das Kabel aus der Schreibtischlampe reissen und seinem zugesoffenen Hirn mit den blanken Drahtenden etwas frische Energie zuführen. Dauert keine 10 Sekunden und die Telefonnummer sprudelt nur so aus ihm heraus...

    Ciao, Maximilian

    PS: Bin wohl noch immer etwas von "24" Staffel 4 belastst, die wir kürzlich angeschaut haben :cool:
     
  7. resedit

    resedit Alles ist gut!

    die waren ja knülledicht ;-)
     
  8. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    geht`s hier um `ne frau? ;)
     
  9. Hans.J

    Hans.J Active Member

    Ja soseliso, das hast Du uns in der Eröffnung des Fred latürnich verschwiegen. So ist es etwas schwierig gezielt zu helfen. Und auch viel göttliches Hirn nützt da nichts. Ist so, kann man nicht ändern. Da müssen wir den Tatsachen ins Auge sehen. Wenn schon, dann müsste Mann vielleicht tonnenweise "weibliche Intuition" haben um mit diesen Angaben weiter zu kommen. Mit diesen Angaben kommen nur allgemeine Hinweise im Sinn von "schon mal das P-RAM zurückgesetzt" oder "reparier doch mal die Rechte"....
    Hans
     
  10. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ooch, ich dachte weniger an Hilfe. Die konnte ich nicht erwarten. Wollte nur meinen Frust loswerden. Heute treffe ich die besoffene Person (hoffentlich isse nüchtern) und bin gespannt, ob sie mir noch vorwirft, ich wollte sie verarschen.
     
  11. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Nimm den mit, dann kannste gleich feststellen, wieviel Blut sich noch in seinem Alkohol befindet:

    http://cgi.ebay.de/Alter-Aderlasssc...632609826QQcategoryZ81915QQrdZ1QQcmdZViewItem
     
  12. marusha

    marusha Gast


    das sagt ausgerechnet convi .. this struggle will last longer than forever.




    possible :D
     
  13. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Hast du deine Telefonnummer nun bekommen?


    Gruss GU
     
  14. maiden

    maiden Lever duat us slav

    es kam wie erwartet. Die betreffende Person ist nach wie vor stinkig. Also lege ich ihr den Arm um die Schultern und sage "Moment mal, ja? Ruhig einatmen und die Luft anhalten. Ich hab dich nicht verarscht, sondern du warst total knülle und hast mich falsch verstanden."

    Hat aber nix genutzt. Sie ist immer noch stinkig. Eigentlich ne Frechheit.
     

Diese Seite empfehlen