Echt widerlich, wie man diesen Fundamentalisten nachgibt!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 9. März 2008.

  1. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Die Unterwäsche von denen habe ich vor 8 Jahren schon getragen. :klimper:
     
  3. maceddy

    maceddy New Member

    Deutschland schütz eben die Religionen, warte mal ab bis Frauen ihre Gesichter nicht mehr zeigen dürfen, oder Baden nur noch mit Ganzkörperbekleidung erlaubt ist.
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Leider muss ich eine gewisse Mitschuld zugeben; leider gab’ ich die hell leuchtende Fackel der Aufklärung nicht weiter, wie mir aufgetragen. Als ich mich kurz zum Zechen niederließ, behielt ich sie nah' am Tische, dass sie mir mein Gelage beleuchtete. Ich fürchte, dort in dieser Kneipe rußt sie noch immer leis’ vor sich hin. Nun lässt sie nur die Säufernasen glänzen – und keine Herzen strahlen mehr in ihrem Widerschein.
     
  5. maceddy

    maceddy New Member

    Hach, das hast du aber schön gesagt, mir wurde plötzlich so warm ums Herz. :nicken:
     
  6. wilzim

    wilzim MacWilly

    Die Muslime drohen ja immer mit Gewalt und Terrorismus. Machen das die Katholiken jetzt auch oder verhängen sie einen Bann, wie im Mittelalter und die Konzernbosse müssen barfuß nach Carnossa laufen?

    Viva Maria. Nomen ist Omen :D
     
  7. wilzim

    wilzim MacWilly

    "Drum sauft, bis die Nase glänzt wie ein Karfunkel,
    damit ihr eine Leuchte habt in eures Daseins Dunkel."
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    … eures Daseins Dunkel.«
     
  9. wilzim

    wilzim MacWilly

    Ist korrigiert. Danke
     
  10. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Gegen die Kath. Kirche habe ich ja auch was aber wenn jemand was gegen Maria sagt, kann ich sehr sauer werden!

    Die saß in der Schule 2 Bänke hinter mir und war so süüüüüß!

    :teufel:
     
  11. batrat

    batrat Wolpertinger

    Wo bleiben eigentlich die Proteste der üblichen Lautsprecher ? :confused:

    Hätte die Kaufhauskette wegen eines muslimischen Protest nachgegeben, wäre jetzt eine grosse Diskussion in der Öffentlichkeit. :teufel:
     
  12. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    Gestern Nachmittag sah ich eine Diskussionsrunde auf Phönix, daran nahmen Politiker, Geistliche und ein Mann aus dem Wirtschaftsleben teil. Dieser stellte die interessante These auf, das zweite Gebot sei eine ausdrückliche Warnung Gottes vor der Kirche. Für alle, die auf diesem Felde nicht so beschlagen sind, hier das zweite Gebot: Du sollst den Namen des HErrn nicht vergeblich (missbräuchlich) führen.
    Der anwesende evangelische Geistliche gab ihm Recht und gestand ein, dass die Kirchen da in der Vergangenheit häufig gesündigt hätten (Kriege, Kreuzzüge, Inquisition u.s.w.) Es soll ja heute noch Geistliche geben, die alles mögliche im Namen des HErrn segnen: Flugzeuge, Züge, Waffen, Auslandseinsätze etc. :teufel:
     
  13. wilzim

    wilzim MacWilly

    Hat auch nichts mit Maria zu tun - die wird nur für friedliche Zwecke um Beistand angerufen.

    "Verstehen kann man das Leben rückwärts, leben muß man es vorwärts."
     
  14. Macziege

    Macziege New Member

    Carnossa, Carnossa? Nee, fällt mir nichts zu ein.
     
  15. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Werden dort nicht die Päpste bewählt?
     
  16. wilzim

    wilzim MacWilly

    Rechtschreibfehler - heißt Canossa (http://de.wikipedia.org/wiki/Gang_nach_Canossa)
     
  17. benqt

    benqt New Member

  18. batrat

    batrat Wolpertinger

  19. benqt

    benqt New Member

    Jetzt bellt sie gegen Homosexuelle und nächste Woche wird sie auf der Flughafentoilette mit einer Prostituierten erwischt. Wer sich so überzogen gegen eine Sache wehrt, trägt sie selbst in sich! :nicken:
     
  20. batrat

    batrat Wolpertinger

    Er hier war nicht schwul, musste aber dennoch seinen Hut nehmen. :rolleyes:

    Manchen Leuten kann man es nicht recht machen. :biggrin:
     

Diese Seite empfehlen