Echtzeit-Kurssystem gesucht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von smolka_maising, 27. August 2004.

  1. smolka_maising

    smolka_maising New Member

  2. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Das ist wahrscheinlich nicht das, was du willst, aber bei comdirect gibt's Intraday-Charts die eigentlch recht aktuell sind (liegen 1 Stunde zurück).
    Die Chartdarstellung ist dort sehr umfangreich, grafisch sehr übersichtlich und individuell.
     
  3. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    .... oooohhhhh der herr CSU gemeinderat der mir so gerne eins in die fresse hauen möchte ( darf man das eigentlich als CSU gemeinderat oder werden vielleicht innerhalb der CSU so konflikte gelöst :confused: ) hat noch immer seine werbeseite "aufgemerkt" in der signatur.

    darf eigentlich ein im gemeinderat tätiger für solche seiten werben oder besser gefragt ist es mitgliedern eines gemeinderates eigentlich erlaubt solch dubiose nebengeschäfte zu tätigen. :confused: :confused: :confused:
     
  4. Macziege

    Macziege New Member

    Falsches Brettttt
     
  5. smolka_maising

    smolka_maising New Member

  6. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ist nur ein echo !!!
     
  7. iMac-Fan

    iMac-Fan New Member

    Was meinst du damit? Vielleicht hab ich's und weiß es nicht! Was für Kurse was für Charts?
     
  8. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

  9. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    na dann !!!!!!

    ist doch schön (christlich sozial) wenn man andere menschen mit solchen methoden das geld aus der taschen ziehen kann.

    ... und die die ihm antworten sollten sich mal die seite anschauen. es gibt keinerlei deutsches impressum, es gibt keinen ansprechpartner, keine telefonummer, nichts lediglich der verweis auf den rechteinhaber in den usa, und das bei einer komplett ins deutsche übersetzten seite. die seite ist eine level 3 (onlymac.psg-2000inc.biz) seite und somit sind die eintragungen bei denic für den normaluser nicht nachprüfbar, die seite nennt sich onlymac ..... wer mit solchen abzockmethoden einverstanden ist mag einfach weitermachen. ich jedenfalls nicht.

    ich werds jetzt einfach mal nach smalltalk transferieren da ich die software jungs nicht weiter stören möchte.
     
  10. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Mal ehrlich: Ist nicht Dein Problem, oder? Melde es an die Forums-Götter, auf dass sie ein Urteil sprechen mögen...
     
  11. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member


    ... da hast du recht. ist das problem aller. und eine riesensauerei. verbotene werbung im forum, schneeballsystem .... usw ...

    aber klick doch einfach hier und du bist informiert :) :)

    http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=102130
     
  12. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Mensch aox, vielleicht ist das Thema ja auch für andere interessant... Mit den Antworten hier tut man niemandem persönlich einen Gefallen, sondern dem Forum als Ganzes. So sehe ich das.
     

Diese Seite empfehlen