Ed Woods Plan 9 die Zweite

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dikaiosuenae, 27. Januar 2003.

  1. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    Für alle Ed Wood Fans (siehe auch Diskussion letzter Woche):
    Heute Abend kommt auf Arte der Film "Ed Wood" um 20:40 Uhr!

    Werde ihn mir auf alle Fälle reinziehen.
     
  2. maccie

    maccie New Member

    Hallo,

    Danke für die Erinnerung, ich Schussel hätte diesen wichtigen Termin bestimmt wieder vergessen :)

    Gruß
    maccie

    Heia safari©
     
  3. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    HOla!

    Gut das ich ihn in dt. & englischer Version daheim habe. Ansonsten würde ich mich heut dodal ärgern kein Arte zu haben!

    Dann guck ich ihn mir um 20:40 in der hmmmmm englischen Version an! :)

    Ich würde ihn gerne noch nicht gesehen haben & ihn mir heut abend zum ersten Mal anschauen. Hach, was wäre das ein Fest!

    Mfg

    BB, der Euch viel Spass dabei wünscht!

    P.S. Mir ist bei dem Film aufgefallen, dass man ihn einfach liebt oder nur hasst. Ein dazwischen hatte ich bisher noch nie erlebt! Aber mal sehen, was Ihr dazu sagt?!?!?!
     
  4. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    Wir freuen uns auf Deine virtuelle Gemeinschaft am 20:40 Uhr! :)
     
  5. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    P. S. Kennst Du eigentlich "Breaking Glass" mit Hazel O'Connor?
     
  6. maccie

    maccie New Member

    Hallo,

    Danke für die Erinnerung, ich Schussel hätte diesen wichtigen Termin bestimmt wieder vergessen :)

    Gruß
    maccie

    Heia safari©
     
  7. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    HOla!

    Gut das ich ihn in dt. & englischer Version daheim habe. Ansonsten würde ich mich heut dodal ärgern kein Arte zu haben!

    Dann guck ich ihn mir um 20:40 in der hmmmmm englischen Version an! :)

    Ich würde ihn gerne noch nicht gesehen haben & ihn mir heut abend zum ersten Mal anschauen. Hach, was wäre das ein Fest!

    Mfg

    BB, der Euch viel Spass dabei wünscht!

    P.S. Mir ist bei dem Film aufgefallen, dass man ihn einfach liebt oder nur hasst. Ein dazwischen hatte ich bisher noch nie erlebt! Aber mal sehen, was Ihr dazu sagt?!?!?!
     
  8. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    Wir freuen uns auf Deine virtuelle Gemeinschaft am 20:40 Uhr! :)
     
  9. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    P. S. Kennst Du eigentlich "Breaking Glass" mit Hazel O'Connor?
     
  10. CosmoVitelli

    CosmoVitelli New Member

    am 29igsten gibt es Ed Wood in echt. Hab vergessen auf welchem Programm. Hat jedenfalls den Daumen absolut nach unten.
    Ein Muß also.
    cosmo
     
  11. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    HOla!

    Welcher kommt am 29.?

    Wenn es nicht gerade "Plan 9 from outer Space" ist, würde den dann mal jemand mit TV Karte mitschneiden & in z.B. SVCD oder VCD oder DVD Format bringen?

    Das wäre echt mal cool!

    Mfg

    BB
     
  12. CosmoVitelli

    CosmoVitelli New Member

    genau der kommt, am 29igsten auf Arte um 22uhr30
    gruß an willi
    cosmo
     
  13. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    Wahnsinn! - Gleich notieren!

    Übrigens für alle:
    In 40 Minuten Arte einschalten.
     
  14. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    Übrigens für alle:
    In 30 Minuten Arte einschalten.
     
  15. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Ja! Unbedingt in 13 Min. Arte anschalten!

    Wenn man es denn hat! :-(

    BB
     
  16. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    Ich hab ihn gesehen! - Fast hätte ich Arte nicht reingekriegt, weil der blöde Kinderkanal auf 21:00 Uhr verlängert wurde. :-(
    Aber ich hab ihn gesehen.
    Er ist fast so schlecht wie Ed Woods Original-Filme, super!!!

    Sogar ? spielte mit, wie hieß er noch mal ... mir fällt es einfach nicht mehr ein, das war doch ...

    ....

    nein, mir fällt es nicht mehr ein, egal.
     
  17. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Wie "Ed Wood" ist schlecht?

    Der ist wirklich super! Hat sogar zwei Oscars gewonnen! Ohne Scheiß!

    Ich gucke gerade auf ZDF Montagskino! Nette Komödie! Ich kringel mich regelmäßig weg!

    LoL

    Mfg

    BB

    P.S Johnny Depp, Martin Landau, Sarah-Jessica Parker, Partrica Arquette, Jeffrey Jones & Bill Murray spielen mit! Nur Stars!
     
  18. maccie

    maccie New Member

    Starker Film, woher kennst Du den?
     
  19. maccie

    maccie New Member

    Mr. Wells?
     
  20. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

Diese Seite empfehlen