ed2k-Links funzen nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dimitrifrompari, 15. Juni 2003.

  1. dimitrifrompari

    dimitrifrompari New Member

    Habe mal den donkey-helper gestartet, aber trotzdem "unterstützt der Browser dieses Protokoll" nicht...
    Irgendwelche Alternativen Tricks für IE?

    Oder, wie oder was genau muss ich im Webinterface eintragen, wenn ich direkt eintippe den Link?

    Dank schön,

    M:)
     
  2. Apfelkrautsalami

    Apfelkrautsalami New Member

    Ich glaub der Helper funzt nur bei älteren Versionen. Bei mir gehts auch nicht mehr. Einfach den Link kopieren und "dllink" eingeben und danach den Link einfügen, dann sollte es gehen.
     
  3. apoc7

    apoc7 New Member

    mlDonkey heisst nun mlNet... seitdem geht auch mein Helper nimmer...
     

Diese Seite empfehlen