edirol audio interface

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von baumm, 2. Juni 2003.

  1. baumm

    baumm New Member

    Hallo Leute,

    ich versuche verzweifelt, mein neues Audio Interface an meinem iMac in Betrieb zu nehmen. Es wird zwar angezeigt, aber ich kann keine Audio Signale aufnehmen.

    Wer weiß Rat?
     
  2. x-man

    x-man New Member

    Hallo,

    geht es um das kleien USB-Interface mit digital in/out bzw. und/oder cinch in/out

    einfach im by Systemeinstellungen "Ton" die Reiter Eingang und Ausgang anklicken und dort die entsprechenden Einstellungen vornehmen. Ich habe das Interface auch schon verwendet. Es funktioniert prima!
     
  3. baumm

    baumm New Member

    Hallo Xman,

    die registrierkarte "Ein- bzw. Ausgang habe ich auch gefunden. Leider steht dort, dass für das ausgewählte Gerät keine einstellungen verfügbar sind.

    ??
     
  4. weltengaenger

    weltengaenger New Member

Diese Seite empfehlen