Editor für PHP

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von jofr, 22. August 2002.

  1. jofr

    jofr New Member

    Wer kennt einen guten Editor für PHP auf dem MAC, der die Syntax farblich unterstützt?

    JO
     
  2. schnabbel

    schnabbel New Member

    Versuchs mal bei http://www.versiontracker.com
    ich glaub allerdings nicht dass die Auswahl besonders groß sein wird. PHP ist ein wenig anders strukturiert als z.B. HTML, ich wüsste nicht was man da farblich hervorheben sollte.
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    BBEdit stellt auch in php den syntax farbig dar, schon damit probiert?
     
  4. hakru

    hakru New Member

    stellt zwar nix in Farbe dar, ist aber insbesondere für PHP/mySQL-Projekte eine nette Entwicklerumgebung und Hilfe ...
    JaneBUILDER - siehe http://www.seeJaneCode.com

    hakru
     
  5. schnabbel

    schnabbel New Member

    @ Kawi
    Wie bekomm ich BBEdit dazu Farbe ins Spiel zu bringen?
     
  6. Soundbwoy

    Soundbwoy New Member

    dreamweaver mx.
    kostet halt schon ein bißchen geld, lohnst sich aber wirklich...
    kannst dir ja mal bei macromedia die trisl runterladen ums zu testen.
     
  7. peter_bey

    peter_bey New Member

    Nimm GoLive6
     
  8. kawi

    kawi Revolution 666

    hm, bei macht BBEDIT das von alleine. Vielleicht liegt der Unterscheid daran das es eine quasi for free Version und eine Bezahl version von BBedit gibt. Welche hast du? Zeigt deine gar nix in Farbe? Auch bei normalen html Dateien nicht?
     

Diese Seite empfehlen