eDonkey for X ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von cuisine, 23. März 2002.

  1. cuisine

    cuisine New Member

    hallo,

    kann mir jemand sagen wie das genau funktioniert ?
    Die zwei Dinge kann man downloaden.
    Core Controller (Java)
    Command line client v15.16.58

    mit dem client heisst es dann - kein programm zur verfügung.
    und core controller ??

    danke

    ralf
     
  2. Wolli

    Wolli New Member

    ich selber kann dir nicht sagen wie's geht. ich habs zwar mal probiert, aber mir wurde das dann irgendwann zu viel. ist wirklich saukomplitziert bis es mal läuft.
    ich selber benutze stattdessen hotline. ist wirklich viel einfacher zu bedienen...
    benutz ansonsten mal die suchen-funktion. es gab schon einge treads darüber.
     
  3. macbel

    macbel New Member

    Vielleicht eine blöde Frage, aber was ist hotline
     
  4. Piranha

    Piranha New Member

  5. DonRene

    DonRene New Member

    ich empfehle dir limewire das ist einfacher zu bedienen.

    limewire.com
     
  6. Wolli

    Wolli New Member

    hotline ist ein file-sharing system wie gnutella auch.
    es gibt tausende von hotline-servern. der nachteil an der ganzen sache ist, dass du auf den meisten servern einen account benötigst um herunterzuladen. den account erhälst du meist durch uploaden.
    auf den servern findet man wirklich alles, was man sich vorstellen kann. von legal bis illegal...

    http://www.hotlinehq.com

    und ein suchdienst findest du hier:
    http://www.tracker-tracker.com

    gruss, wolli
     

Diese Seite empfehlen