eDonkey für Mac OS X

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von felix2k, 18. Mai 2003.

  1. felix2k

    felix2k New Member

    hallo!

    Ich weiß, es gibt mldonkey für Mac OS, aber das ist irgendwie so komplieziert, da fangen die schwierigkeiten schon bei der Installation an, und als ich es dann installiert hatte ging es dann nicht. lag wohl daran, dass ich Proxies verwende, und nirgends die einstellungen in MLdonkey dafür fand.
    Gibt es nicht noch ein Donkey Programm für Mac OS X?
     
  2. felix2k

    felix2k New Member

    nach oben...
     
  3. disdoph

    disdoph New Member

    Ein einfach zu bedienendes Programm gibts glaube ich nicht. Du wirst wohl in den sauren Apfel beißen müssen ;-)

    Ich hab mich auch schon oft totgeärgert.

    Gruß!

    Tom
     
  4. eintausendstel

    eintausendstel New Member

    ich sitze hier zum ersten mal bei mlnet und frage mich die ganze zeit, wie ich einen download, bei dem sich augenscheinlich nichts tut, wieder aus der liste löschen und / oder wiederaufnehmen kann.

    kann mir jemand da helfen ?



    eintausendstel
     
  5. dogo.mac

    dogo.mac New Member

  6. disdoph

    disdoph New Member

    War länger nicht mehr hier. Falls das Problem noch besteht mit dem Beenden der Downloads, links neben den Downloads sind Kästchen zum anhaken, zumindes im Web-Interface, da einfach C auswählen und ausführen.

    Gruß!

    Tom
     

Diese Seite empfehlen