edonkey- links(ed2k//....) anklicken????

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Titanium, 3. März 2002.

  1. Titanium

    Titanium New Member

    Hi, ich hab mir grad edonkey2000 gezogen und läuft auch, aber:

    Ich würde gerne angebote wie das von http://www.sharereactor.com nutzen. Da kann man dateien suchen und dann direkt im internet explorer anklicken. Dann sollte normalerweise der download in edonkey starten, ähnlich wie bei audiogalaxy. habs unter windows auch schon gesehen, doch bei mir kommt dann ne fehlermeldung: ...dieses programm unterstützt das protokoll für den zugriff auf ed2k//....nicht....

    kann mir jemand helfen

    würd mich freuen!

    gruß christoph
     
  2. Bubu

    Bubu New Member

    mit dem mac futzt das nicht. klappt nur mit ner dose..
    hast du etwa ne dose, und fragst hier um rat ? ;-)
     
  3. Titanium

    Titanium New Member

    He, wenn du mich provozieren wolltest, dann hat es dir geklappt!
    ;(

    ne mal im ernst, ist schade das das nicht geht, hoffentlich in einer späteren version

    christoph

    die einzigste dose die ich besitzte ist in meinem mac eingesperrt(vpc), die brauch ich für cad( und um mich ab un zu zu bestrafen :) aber selbst dafür schäme ich mich schon
     

Diese Seite empfehlen