edonkey

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von roxana, 23. Januar 2005.

  1. roxana

    roxana New Member

    Hallo,

    ich habe seit kurzem den neuen iMac und kenne mich noch nicht wirklich aus. Vielleicht kann mir jemand helfen!?
    Ich habe seit gestern edonkey installiert, anfangs lief es super, aber seit heute hängt er sich ständig auf! Vor allem wenn ich noch andere Programme offen habe. Woran kann das liegen, gibt es andere Programme die besser sind und wie deinstalliere ich edonkey ggf. wieder sauber.

    Herzlichen Dank für Eure Hilfe,

    roxana
     
  2. baltar

    baltar New Member

    Ich rate da immer noch zu mldonkey, (wenn Möglich nicht per mlmac, am besten ohne 1XKlick Hilfsprogramm :rolleyes: ) Einfach per Suche hier einlesen.
    Seit einiger Zeit auch Freeze-Effekt frei ( Orphaned File Descriptor Bug)
    Empfehlen kann ich zur Zeit die 2.5-16t18 (auch wenn 2.5-28o Aktuell, da noch nicht ausgereift) Doch Vorsicht bei ca. 2GB DL pro Tag ist die Platte meist Schnell voll "Müll" :D
    Etwas Eigenwerbung http://mldonkey.org/portal/modules.php?op=modload&name=phpBB2&file=index Forum Bereich OSX.

    MfG
     
  3. roxana

    roxana New Member

    Erstmal Danke!!!

    Noch ne blöde Frage: was heißt das "bald voll Müll", was tue ich dagegen?
     
  4. BlauAufmBau

    BlauAufmBau New Member

    Weniger runterladen oder extern speichern (DVD usw.).
     
  5. baltar

    baltar New Member

    Das war ein Scherz, da wenn man ca 2GB/Tage runterläd in einem Monat eine Normale Festplatte voll "Datenmüll" hat.

    Außerdem nähert man sich dann dem "Level" von Usern eines anderen Betriebssystems :devil: >> :D

    Weniger ist auch bei P2P mehr, und immer was nicht so weit verbreitet ist, Sharen....

    MfG
     
  6. roxana

    roxana New Member

    Ok, ich brenne das Zeug sowieso immer gleich! Aber im income Ordner sollte ich das Zeug doch lassen, damit sich andere das Zeug wieder runterladen können - ich würde eben in gewissen Abständen, das auch entmüllen!
    Kann ich auch Programme zur Verfügun stellen?
     
  7. baltar

    baltar New Member

    Schwere Frage "Was darf bzw. soll ich Sharen"
    Die letzten Keynotes als Quicktimes anzubieten ist etwas anderes als die letzte Tiger Build!

    Normal das zu sharen was dem jeweiligen Rechtsinhaber keinen Finanziellen schaden bereitet ist z.b. ein guter Ansatz.

    Das Ethik u. Moral mit Deutschem Recht wenig zu tun hat ist da eine ganz andere Sache.....

    MfG
     

Diese Seite empfehlen