edonkey

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von roxana, 23. Januar 2005.

1. roxana

roxana New Member

Hallo,

ich habe seit kurzem den neuen iMac und kenne mich noch nicht wirklich aus. Vielleicht kann mir jemand helfen!?
    Ich habe seit gestern edonkey installiert, anfangs lief es super, aber seit heute hängt er sich ständig auf! Vor allem wenn ich noch andere Programme offen habe. Woran kann das liegen, gibt es andere Programme die besser sind und wie deinstalliere ich edonkey ggf. wieder sauber.

Herzlichen Dank für Eure Hilfe,

roxana

2. baltar

baltar New Member

Ich rate da immer noch zu mldonkey, (wenn Möglich nicht per mlmac, am besten ohne 1XKlick Hilfsprogramm :rolleyes: ) Einfach per Suche hier einlesen.
    Seit einiger Zeit auch Freeze-Effekt frei ( Orphaned File Descriptor Bug)
    Empfehlen kann ich zur Zeit die 2.5-16t18 (auch wenn 2.5-28o Aktuell, da noch nicht ausgereift) Doch Vorsicht bei ca. 2GB DL pro Tag ist die Platte meist Schnell voll "Müll" :D
    Etwas Eigenwerbung http://mldonkey.org/portal/modules.php?op=modload&name=phpBB2&file=index Forum Bereich OSX.

MfG

3. roxana

roxana New Member

Erstmal Danke!!!

Noch ne blöde Frage: was heißt das "bald voll Müll", was tue ich dagegen?

4. BlauAufmBau

BlauAufmBau New Member

Weniger runterladen oder extern speichern (DVD usw.).

5. baltar

baltar New Member

Das war ein Scherz, da wenn man ca 2GB/Tage runterläd in einem Monat eine Normale Festplatte voll "Datenmüll" hat.

Außerdem nähert man sich dann dem "Level" von Usern eines anderen Betriebssystems :devil: >> :D

Weniger ist auch bei P2P mehr, und immer was nicht so weit verbreitet ist, Sharen....

MfG

6. roxana

roxana New Member

Ok, ich brenne das Zeug sowieso immer gleich! Aber im income Ordner sollte ich das Zeug doch lassen, damit sich andere das Zeug wieder runterladen können - ich würde eben in gewissen Abständen, das auch entmüllen!
    Kann ich auch Programme zur Verfügun stellen?

7. baltar

baltar New Member