eDonkey2000

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Wegmann01, 4. Dezember 2004.

  1. Wegmann01

    Wegmann01 New Member

    Hallo, ich habe eDonkey 2000 und es läuft nicht. Dass heisst:
    Ich habe die Einstellungen in Options gemacht, dass man auf eDonkey2000 Netze zugreifen kann und das Button servers erscheint ganz rechts. Die Ports habe ich auch freigegeben. Es sind aber keine Server in der Liste und das Button ganz links oben ist (mit dem Käfer drauf, oder was das auch immer ist) ist rot und es steht disconnected drunter.

    Wie bekomme ich Server und eine Verbindung:confused:

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. Krikri

    Krikri New Member

    guäte'n abig!

    ich glaube kaum, dass hier im forum jemand eDonkey hat...

    aber mal abwarten, vielleicht antwortet trotzdem jemand...
     
  3. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Würde MLDonkey nehmen, ist besser.

    Gruß
    Kalle
     
  4. Wegmann01

    Wegmann01 New Member

    Ich hoffäs
     
  5. Wegmann01

    Wegmann01 New Member

    Muss ich für MLDonkey neue ports freischalten, oder verwendet er dieselben?
     
  6. Wegmann01

    Wegmann01 New Member

    Ach nein, ich habe mich schon so an eDonkey2000 gewöhnt. Ich hatte es mal gut konfiguriert drauf. Es lief wie ne eins. Aber dann waren plötzlich alle Einstellungen verschwunden und seitdem kann ich nichts mehr downloaden, weil ich nicht mehr weis, wie ich das damals gemacht habe:rolleyes:
     
  7. themenyouneversee

    themenyouneversee New Member

    mhm,up und download einstellungen?
     
  8. Wegmann01

    Wegmann01 New Member

    Das tschegg ich jetzt nicht ganz:)
     
  9. swissorion

    swissorion meist auf'm MacSofa

    Ich würde das Programm löschen und auch nach allem was edonkey2000 im Namen hat (spez.plist).
    Danach Programm neue installieren und konfigurieren.
     
  10. Wegmann01

    Wegmann01 New Member

    Ok, ich werds probieren
     
  11. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    eine der wenigen gründe warum ich auch noch en pc hab is edonkey und konsorten :)

    nutze des programm auf en pc
    hilft dir zwar net weiter wollte ich mal loswerden
    auch pc´s haben ihre guten seiten
     
  12. baltar

    baltar New Member

    Ich glaube gerade solche Anwendungen laufen unter Unix/Linux Betriebssystemen wie OSX besser,schneller u. Sicherer!

    MfG

    PS: Such mal nach meinem Benutzernamen hier im Forum, seinerzeit haben wir hier zu P2P fast alles durchgekaut. Geändert hat sich seit dem nicht viel.....
     

Diese Seite empfehlen