Edu-Rabatt im Apple-Online-Store

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von BorDeauX, 8. September 2005.

1. BorDeauX

BorDeauX Member

Kann es sein, dass es den Edu-Rabatt im Online-Store nicht mehr/zur Zeit gibt?

2. ihans

ihans New Member

? Ich war eben schauen, da gibts sogar den nano für 183Euro(ohne mwst 158). Mir juckt es in den Fingern... :cry:

3. BorDeauX

BorDeauX Member

Habe den Edu-Store gefunden. Allerdings gibt´s da den Nano nur als 4 GB-Version für 228,?? Euro. Der 2GB kostet ebenfalls 199,00.

Wo hast du die 183 Euro her?

4. ihans

ihans New Member

Ich hab ihn einfach mal in den Warenkorb gelegt-> und dann kontrolliert.

5. BorDeauX

BorDeauX Member

Yepp, so geht´s... allerdings hat man für den Preis vorher 4 GB bekommen...Schade. Dafür hätte ich auch auf das Farbdisplay verzichtet. Na ja, die ohne werden es eh noch ne Weile tun und dann gibt´s bestimmt schon iPods im Format eines Fingerringes oder Armbandes mit holographischer Darstellung oder sowas.

6. Chriss

Chriss New Member

und so hätte halt jeder gerne irgendwas dazu, und was anderes dafür wieder wech - aber BTO-Konfiguration gibts leider noch nicht beim iPod ... ;-)
    Aber 200 EUR für 2 GB ist schon echter Luxus, find ich - und da ich ein Netzteil nach wie vor für ein "must-have" halte, fehlen mir beim 4er Nano ggü. dem 20er iPod Photo gerade noch ca. 15 EUR (EDU-Preise). Und den hatte man größenmäßig - vor dem Mini - doch auch noch genial gefunden ... ;-) !

7. BorDeauX

BorDeauX Member

Das sehe ich heute noch so... 20 bzw. 60 GB im Taschenformat...einfach genial. Mir gefällt mein 20 GB iPod (ohne Farbdisplay) ausstattungsmäßig 100 mal besser als der Mini oder jetzt Nano. Ich liebe das Teil und würde es nie wieder hergeben (außer vielleicht für ein 40 GB Modell, was es leider nicht mehr gibt).

Diese Seite empfehlen