Eeennndddlich!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von huky, 5. Dezember 2002.

  1. huky

    huky New Member

    Hallo Freaks

    Meine, unsere Site steht im Netz!!
    http://www.hepeine.de/
    Erstmal probeweise auf einer anderen Domain.
    Es fehlt noch einiges, wie etwa das Gästebuch, aber schaut mal ...

    Natürlich gibt es Probleme:
    Auf mehreren Rechnern mit langsamen Netzzugang (56k Modem?)
    Wird die Site nur sehr langsam oder überhaupt nicht aufgebaut!
    An meinem privaten iMac 350 DV SE mit WebShuttle ISDN braucht die Site auch sehr lange um sich aufzubauen und über WEITER komme ich dann nicht auf die zweite Seite.
    Die Site ist mit Flash gemacht.

    Wisst ihr Rat und Abhilfe

    huky
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Auf Flash verzichten *g*

    kannst Du vielleicht ein http:// vor Deinem Link setzen, dann kann man gleich draufklicken.

    Gruß

    MacELCH
     
  3. MatzeMumpitz

    MatzeMumpitz New Member

    @huky

    Bin kein "Freak" (issn das fürn antiquierter Ausdruck?), gratuliere dir trotzdem schonmal zu deiner Seite http://www.hepeine.de/

    Ein bisschen verspieltes Geflashe auf der Startseite, aber sonst sehr übersichtlich. Was bezweckst du mit der Seite? Virtuelle Visitenkarte?

    Im IE 5 komme ich weiter auf die nächste Seite, wenn ich auf WEITER klicke, aber mit iCab wird gar nix geladen, noch nicht mal die Startseite.

    Ein paar Fotos und einige digitalisierte Ausschnitte aus deinen Filmen wären nett (den Sex-Film bitte in ganzer Länge ;-))

    Jeder Hippi muss mal Pippi, Mumpitz
     
  4. huky

    huky New Member

    @MacELCH

    auf Flash verzichten? Was sonst noch ...?
     
  5. huky

    huky New Member

    Dies ist ein "Medienprojekt", es sollen noch weitere folgen.
    Kerpunkt ist die >Show< auf der zweiten Seite,
    außerdem sollen es noch mehr Bilder werden,
    die dann auch bestellt werden können.
    Aber da gibt es schon jetzt die oben geschilderten Probleme
    Liegt es wirklich an Flash?

    huky
     
  6. maccie

    maccie New Member

    Moin, moin,

    Die site lädt gerade, ISDN mit Webshuttle, bisschen groß, dauert zu lange, bei weiter passiert nix, ich kann noch nicht einmal zurück gehen. Sollen die Bilder links sein? Funzt net. Klickste links, erscheint rechts das Bild, klickste unten, ist ein bild oben zu sehen, ist das so gewollt?

    Gruß
    maccie
     
  7. Ties-Malte

    Ties-Malte New Member

    Also, unter Chimera funzt alles (bis auf Gäste, natürlich), und (da DSL) auch schnell geladen.

    Nur die Show will erst, nachdem "Serien" angeklickt wurde, aber nicht als erstes und von sich aus.

    Ich würde wohl die Bildsequenzen etwas verlangsamen, mit weicheren Übergängen, um insgesamt mehr Ruhe reinzubringen (den Rest machen die Trommeln).

    Ansonsten habe ich mal gelernt: Flash (so modern es auch sein mag) ist für Leute, die keinen vernünftigen Code schreiben können ;-)
     
  8. huky

    huky New Member

    dank für deine konstruktive Kritik
    zu maccie: dein problem hatte ich zuhause auch!
    Gibt es denn dafür keine Lösung?
    huky
     
  9. huky

    huky New Member

    "Wie schneiden sie bei Sex Test ab" ist leider kein Sexfilm.
    Aber weist du wer Super 8 filme digitalisiert? dann wäre auch im Netz zu sehen.

    huky
     
  10. RaMa

    RaMa New Member

    hi

    also:
    1. unbedingt noch einen preloader!!!!
    es wartet niemand....wenn sich am bildschirm nix tut :)
    und seis nur ne prozentanzeigen laufen lassen...
    wie sowas geht? --> flashtuts.com

    2. geschwindigkeit!?!
    unbedingt optimieren, 725 KB ist vielzuviel...aufteilen in zwei oder mehr submovies...

    3. ist das hintergrundbild absichtlich so pixelig?

    ansonsten schauts ganz toll aus... :)

    g.
    ra.ma.
     
  11. RaMa

    RaMa New Member

    >>Flash (so modern es auch sein mag) ist für Leute, die keinen vernünftigen Code schreiben können ;-)

    harhar...das sagen die die actionscript nicht kennen ;-)
     
  12. MatzeMumpitz

    MatzeMumpitz New Member

    Keine Ahnung, check mal das Archiv.

    Schade, dass es kein Sexfilm ist. Der Titel hörte sich lustig an - so Richtung Olympiade der Sex-Disziplinen "Weitejakulieren" "100 Meter Ei-Sprung" und "Moderner Dreierkrampf".

    Gruß Mumpitz
     
  13. huky

    huky New Member

    Danke für die hinweise! Auch gerne mehr noch!
    Wir werden am Ball bleiben.
    Ich ich bin nur für die Bilder verantwortlich,
    die Web-Gestaltung macht ein Freund und ich hoffe er bekommt die Startprobleme mit eurer Hilfe in den Griff

    huky
     
  14. huky

    huky New Member

    daran muß noch gearbeitet werden,
    es soll ja nicht nur mit DSL funken!

    huky
     
  15. mauko

    mauko New Member

    Kann nur das gleiche wie RaMa sagen:
    Preloader und unterteilen...
     
  16. BassTee

    BassTee New Member

    Sitze gerade auf der Arbeit und an den Rechner hier ist kein Flash möglich --->
    Nett wäre wenigsten eine noflash Seite zu machen, selbst wenn diese nur den Hinweis enthält, das die Seiten Flash benötigen. Dort möglicher Weise noch einen Link zum Flash Download setzen.

    BassT
     
  17. Jimmy

    Jimmy New Member

    hmm
    und bei mir kommt nischt, wenn ich den Link aufrufe, trotz Flash.
    Aber ich muss gestehen, dass ich nicht alle Beiträge gelesen habe, vielleicht steht es da ja irgendwo.
    Vielleicht funktioniert die Seite ja auch nur unter Windows 3.11 mit Netscape 2.0 (ok, mieser Scherz!)

    Gruß Jimmy
     
  18. huky

    huky New Member

    Also die site ist überm Tag überarbeitet worden,
    et home (bei mir ) klappt es nun doch auch trotz noch zu langer Ladezeit!

    es bewegt sich
     

Diese Seite empfehlen